jag är joemusic och jag bodde f.o.m. juli 1998 t.o.m. nov.2001 när i Skåne.
Köpte huset där och helrenoverade det, hyrade ut, men levde där själv och hade haft en jättefin tid ca. tre mil fran Ystad's stranden. Lärade mig själv sveska språket med hjäjp av en CD-Rom och mina grannar, fick en verkligt bra liv och jag saknar Skåne. Men sånt är livet... flyttade hemmma till Tyskland efter jag sälde mitt hus och nu har jag fick jobbet igen i tyskland.
Sista året bokade jag sommarstugaren på nybrostrand i Ystad med några kompisar... skitbra !!!!
Hallo..
ich bin joemusic und ich habe von juli 98 bis nov.2001 in Skåne gelebt, hatte da ein Haus gekauft, das renoviert und als Einkommen vermietet, aber selbst dort auch gewohnt. War eine geile Zeit, nur 30 km vom Strand in Ystad. Hatte super Nachbarn dort in Klasaröd (Sjöbo kommun), quasi mit Familienanbindung und diese Leutz vermisse ich heute....nicht nur die..., sondern auch die Verkäuferin im ICA in Sjöbo, die mir Princesstårta und TRISS-Lott verkauft, mich fragt, wie es mir geht etc.etc.
Seit Dez. 2001n bin ich wieder zurück in D, aber mich wird immer wieder nach Schweden ziehen, die Leute dort sind einfach nur 'skitbra' = unübersetzbar !!!
Hoffe auf nen lottogewin und bevor ich eine eine finca in andalusien oder mallora kaufe, kaufe ich zuerst eine Hütte in Skåne....
....mit Garten und rullebörra inte med sköttkärra...
Joe