Ich wollte mich mal eben vorstellen im Kreis der Schwedenbegeisterten. Ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt und seit meinem ersten Schwedenurlaub vor 14 Jahren total von diesem Land begeistert. Ich sauge alle Informationen über Schweden auf die ich erhaschen kann.
Ich lese schon seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger hier im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen mich endlich mal anzumelden da ich sicher bald mit ersten konkreten Fragen kommen werde. Ich plane für 2014 einen Hauskauf in Schweden. Vorerst soll es ein Ferienhaus werden, es sei denn ich finde während den vorherigen 3-4 Besuchen einen Job im Bereich Metallverarbeitung. Dann würde ich mich mit Sack und Pack auf den Weg machen und natürlich ein größeres Haus suchen. Alles zum Thema Haus kaufen (Abläufe, Erfahrungsberichte, gängige Preise verfolge ich aufmerksam damit ich nicht bei Null anfangen muss wenns soweit ist).
2014 deshalb weil ich bis dahin genügend Zeit habe die schwedische zu perfektionieren und den Preis für das eventuelle Ferienhaus komplett anzusparen (falls es mit dem Job dann nichts wird).
Dann wünsche ich allen noch eine erfölgreiche, neue Woche und ich denke man liest sich

Lg Daniel Prior