Berufsspezifische Bücher
-
dünenkätzchen
Berufsspezifische Bücher
Hallo Schwedenfans!
Mein Mann und ich möchten auswandern. Wir versuchen natürlich soviel wie möglich, von Deutschland aus vorzubereiten. Nun meine Frage. Mein Mann ist Physotherapeut und ich Erzieherin. Kann uns jemand helfen berufsspezifische Bücher zu besorgen. Wir müssen natürlich wissen, wie die beruflichen Begriffe auf schwedich heißen.
Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Daniela
Mein Mann und ich möchten auswandern. Wir versuchen natürlich soviel wie möglich, von Deutschland aus vorzubereiten. Nun meine Frage. Mein Mann ist Physotherapeut und ich Erzieherin. Kann uns jemand helfen berufsspezifische Bücher zu besorgen. Wir müssen natürlich wissen, wie die beruflichen Begriffe auf schwedich heißen.
Daniela
Carpe diem - Nutze den Tag
Re: Berufsspezifische Bücher
Habt ihr denn schon abgeklärt, ob eure Berufe so direkt anerkannt werden können? In euren Tätigkeitsbereichen ist das nämlich ziemlich wichtig.dünenkätzchen hat geschrieben:Hallo Schwedenfans!
Daniela
Hej dünenkätzchen,
guck mal unter www.bokus.se
Hier bestelle ich auch oft meine Fachbücher fürs Studium.
Vielleicht findest da ja was Du brauchst.
Gruß Mia

guck mal unter www.bokus.se
Hier bestelle ich auch oft meine Fachbücher fürs Studium.
Vielleicht findest da ja was Du brauchst.
Gruß Mia