af Chapman
af Chapman
Hallo,
jetzt kann man ja wieder auf´s Schif!!!!! Wir wollen mit unseren Kindern demnächst hin....ist es immer noch so hellhörig wie früher? Ist das Frühstück auch auf dem Schiff oder im Haus?
Danke für infos, M.
jetzt kann man ja wieder auf´s Schif!!!!! Wir wollen mit unseren Kindern demnächst hin....ist es immer noch so hellhörig wie früher? Ist das Frühstück auch auf dem Schiff oder im Haus?
Danke für infos, M.
nochmall af Chapman
Nochmal eine Frage zu af chapman: gibt es in den "Zimmern" auf dem Schiff eigentlich ein Waschbecken? Sind in den Duschräumen Föns installiert oder muss man seinen eigenen mitnehmen? LG, M.
Re: nochmall af Chapman
Also ich war im Sommer auch nach der Wiedereröffnung da und fands im Haus auch wesentlich lauter und so... Waschbecken sind im Zimmer aber an Föns kann ich mich jetzt nicht erinnern. Alles in allem war`s ein tolles Erlebnis für mich!!margrit hat geschrieben:Nochmal eine Frage zu af chapman: gibt es in den "Zimmern" auf dem Schiff eigentlich ein Waschbecken? Sind in den Duschräumen Föns installiert oder muss man seinen eigenen mitnehmen? LG, M.