---
**Hej zusammen,**
ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Mein Name ist Svenny, und ich lebe mit meiner vierköpfigen Familie – meiner Partnerin, unseren beiden Kindern (5 und 11 Jahre) und mir – im Speckgürtel von Hamburg. Wir sind alle sehr naturverbunden und verbringen gerne Zeit draußen.
Derzeit haben wir eine Ferienwohnung auf Sylt, die wir zur Dauermiete nutzen. Nun träumen wir jedoch davon, unser Budget von 450-500 Euro monatlich in ein Ferienhaus in Südschweden zu investieren. Unser Plan ist es, dieses Haus zunächst als Ferienhaus zu nutzen und später als Alterswohnsitz.
Wir suchen nach einem charmanten Haus, das wir über eine Mietkaufvereinbarung erwerben können. Selbstverständlich bleibt das Haus bis zur vollständigen Zahlung der letzten Miete im Besitz des Verkäufers.
Falls jemand von euch Tipps hat oder sogar ein passendes Angebot kennt, würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören. Wir sind für alle Hinweise und Ratschläge dankbar!
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.
**Herzliche Grüße,**
Svenny
Vorstellung als neues Mitglied und Anfrage
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an