Hej aus Västra Götaland von Petra
- schwedentraum
Hejsan Ihr Lieben. Ich heisse Petra Potthoff und wohne seit knapp drei Jahren in Schweden.
Einige von Euch haben ja unsere Auswanderung in Buchform verfolgt. Jetzt hoffe ich, das ich meine Erfahrungen ein wenig weitergeben kann, wobei ich natuerlich nicht allwissend bin. Aber ich werde bemueht sein Eure Anfragen zu beantworten - soweit es das Schreiben an meinem 2. Buch zulässt versprochen:-)
Ich freue mich auf Euch.
Alles Liebe
Petra
Einige von Euch haben ja unsere Auswanderung in Buchform verfolgt. Jetzt hoffe ich, das ich meine Erfahrungen ein wenig weitergeben kann, wobei ich natuerlich nicht allwissend bin. Aber ich werde bemueht sein Eure Anfragen zu beantworten - soweit es das Schreiben an meinem 2. Buch zulässt versprochen:-)
Ich freue mich auf Euch.
Alles Liebe
Petra
Schwedentraum - Erfahrungsbericht einer Auswanderung
Mein Haus in Schweden - der praxisnahe Ratgeber zum Thema Hauskauf in Schweden
www.Schwedentraum.de
Mein Haus in Schweden - der praxisnahe Ratgeber zum Thema Hauskauf in Schweden
www.Schwedentraum.de
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
Hallo Petra,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum! Habe mir grade deinen Buchauszug durchgelesen, es hat mich sehr neugierig gemacht.
Ich bin hier sozusagen ein "Fremdkoerper" im Forum, denn ich lebe schon seit nunmehr fast 12 Jahren in Canada. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestossen, aber es gefaellt mir hier und man findet mich deshalb auch ab und zu mal im chat.
Ich wuensche dir viel Spass im Forum und nochmals herzlich willkommen!
Liebe Gruesse aus Ontario
Johanna
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum! Habe mir grade deinen Buchauszug durchgelesen, es hat mich sehr neugierig gemacht.
Ich bin hier sozusagen ein "Fremdkoerper" im Forum, denn ich lebe schon seit nunmehr fast 12 Jahren in Canada. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestossen, aber es gefaellt mir hier und man findet mich deshalb auch ab und zu mal im chat.
Ich wuensche dir viel Spass im Forum und nochmals herzlich willkommen!

Liebe Gruesse aus Ontario
Johanna
-
hallo und herzlich willkommen.....
wir haben das buch gelesen (nun gelesen ist gut, ich glaube die eine oder andere seite kennen wir inzwischen auswendig...
) toller bericht mit vielen nützlichen tips und infos....
danke dafür
hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und man liest des öfteren voneinander
wir haben das buch gelesen (nun gelesen ist gut, ich glaube die eine oder andere seite kennen wir inzwischen auswendig...

danke dafür
hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und man liest des öfteren voneinander