Mitfahrgelegenheit 10-Juli zurück 25. Juli

Antworten
Urlauber

Mitfahrgelegenheit 10-Juli zurück 25. Juli

Beitrag von Urlauber »

Hallo zusammen, da meine Damen ohen mich nach Schweden fahren biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden und zurück. Zeitlich bin ich flexibel Hinfahrt 10. Juli, Rückfahrt 25. Juli.

Ich fahre von NRW (Düsseldorf) über Puttgarden, Växjö nach Hultsfred und die gleiche Strecke wieder zurück. Da allein fahren nicht grade Laune macht suche ich jemanden der gegen Benzinkostenbeteiligung Lust hat mitzufahren.

Eine andere Möglichkeit für mich währe eine Hinfahr-Gelegenheit gegen Kostenbeteiligung (auch nur bis Växjö). Dann würde ich mit meiner Familie zurück fahren.
Sollte jemand ähnliche Probleme haben, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viellicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
Bei den genannten Daten bin ich um den einen oder anderen Tag flexibel.

Viele Grüße vom Urlauber
Zuletzt geändert von Urlauber am 26. Juni 2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
assi

Re: Mitfahrgelegenheit 12/13/14-Juli zurück 1/2/3 August

Beitrag von assi »

Hallo lieber Urlauber,

ich habe in diesem Jahr gezögert, nach Schweden zu fahren. Dein Angebot kam daher wie gerufen.
Ich bin an der Mitfahrgelegenheit interessiert. Ich würde, wenn wir am 14. oder 15. starten können, gern mitfahren. Der 11-13.7. ist fest verplant. Auch ich möchte nach Småland, nahe Påryd. Ich wohne nicht weit von Düsseldorf, so dass Dein Angebot inklusive Rückfahrt passt.

Vielleicht kommt mein Sohn mit. Das ist aber noch nicht sicher. Meine Frage, hättest Du für diesen Fall auch zwei Plätze frei ?

Sag' bitte Bescheid, ob Du noch an der Fahrgemeinschaft interessiert bist.

Herzliche Grüße
assi
Antworten