Günstig von Göteborg nach Stockholm?

Antworten
Sebianus

Günstig von Göteborg nach Stockholm?

Beitrag von Sebianus »

Hallo, ich plane gerade eine Reise für 2 Personen nach Schweden und wir möchten dabei nach Göteborg und Stockholm. :-flagge2

Die Fahrt nach Göteborg und Rückflug ist bereits geregelt. Beides relativ günstig organisiert. Dann habe ich mich mich der Fahrt von Göteborg nach Stockholm beschäftigt. Diese sollte mit dem Zug erfolgen. Preislich wäre es dann für 2 Personen nach Normaltarif um die 200 €, so stand es auf der Website der schwedischen Bahn.

Dies ist uns jedoch zu teuer. Eventuell gibt es Möglichkeiten dort billiger Zug zu fahren.
Ansonsten habe ich rausgefunden, dass ein Bus "Swebus" ebenfalls diese Strecke fährt. Dort wäre der Preis ok.
Mir wird da aber nicht ersichtlich, wo der Abfahrtspunkt in Göteborg und wo Ankunft in Stockholm ist.
Außerdem steht dort ncihts zum Gepäck. Würde mich über Infos und Tipps dazu sehr freuen.

lg
Sebastian
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Günstig von Göteborg nach Schweden?

Beitrag von Framsidan »

Von Göteborg nach Schweden? Wo liegt Göteborg? jo in schweden.....

Ich fahr zwar nie Bus aber die meisten Fernbusse gehen ab Nild Ericssonplats ab. Wo sie in Stochhom ankommen habe ich dagegen keine Ahnung

Aber es gibt auch billigen Flug nur muss man da ein Datum eingeben um Preise zu erfragen
Uno

Re: Günstig von Göteborg nach Stockholm?

Beitrag von Uno »

Schaue doch mal unter
www.sj.se
LG Gaby
Antworten