falls ich hier nicht im richtigen Unterforum bin, dann bitte verschieben.
Wir wollen in diesem Jahr zum ersten Mal nach Schweden und dann natürlich auch zum Power Big Meet in Västeras. - Ja eigentlich ist das Treffen der Grund für die Reise

Wir gucken jetzt schon eine ganze Weile nach den Fähren, nach Infos zum Big Meet usw. Sind aber trotzdem noch etwas verunsichert.
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen?
Wir sind zwei Paare mit jeweils einem Gespann aus Jeep Wrangler und QEK (http://www.chaos-camper.com). Außerdem haben wir jeweils noch einen größeren Hund dabei.
1. Die Fähren - Da blick ich nicht so ganz durch. Bei Scandlines kann ich keine Hund buchen. Heißt das, dass da keine Hunde erlaubt sind? Bei Stena Line kann ich keinen PKW buchen mit einer Höhe über 2 m und auch da keine Hunde. Heißt das, die nehmen keine Fahrzeuge über 2 m Höhe mit und auch da sind keine Hunde erlaubt? Oder find ich das bloß nicht? Eigentlich bleibt uns da nur TT Line, aber da bin ich bei einem Preis von ~ 450 € (Hin- und Rück), deswegen hätte ich gerne mal die anderen verglichen.
2. Hunde (in unserem Fall Rottweiler und American Bulldog) sind in Schweden (speziell auf dem Big Meet) erlaubt? Ich hab zumindest nichts gegenteiliges gelesen.
3. Big Meet selbst. - Kann man da auf dem Gelände vom Big Meet campen? Oder muss man auf den Campingplatz der ca. 1 km von dort entfernt ist?
Ich glaub das wars erstmal. Aber da kommen sicher noch mehr Fragen.

Ich sag schonmal vielen, lieben Dank fürs Lesen und vielleicht kann mir ja jemand die eine oder andere Frage beantworten.