Suche Haus zur Dauermiete nähe Göteborg

Antworten
nessiii

Suche Haus zur Dauermiete nähe Göteborg

Beitrag von nessiii »

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Haus zum Kaufen in Schweden nähe Göteburg. Da wir bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden haben suchen wir erstmal ein Haus zur Dauermiete. Wir Wandern im Frühjahr nach Schweden aus wenn alles klappt soll es März los gehen. :)

Vielleicht kann mir jemand Helfen wo ich sowas finde? Wenn ich nach Häusern zur Miete suche, bekomme ich nur Ferienhäuser angezeigt die Wochenweise vermietet werden, wenn man das zusammen rechnet für paar Monate da wird mir ganz schön übel :lol: :lol:

Vll. kann mir ja jemanden Weiterhelfen :D

Vielen vielen Dank.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

maggan
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suche Haus zur Dauermiete nähe Göteburg

Beitrag von maggan »

Hast du bei “blocket“ schon geschaut?
Hier gibt es mehrere Häuser in der Gegend von Göteborg http://www.blocket.se/bostad/uthyres/villor/goteborg
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Haus zur Dauermiete nähe Göteborg

Beitrag von Framsidan »

Wenn man nach einem Haus in der Nähe von Göteborg sucht, ist es halt immer preisgünstiger wenn man ins Landesinnere reingeht denn an der Küste entlang ist es immer teurer.

Auch soll man bedenken ob man noch arbeitet und ev. In Göteborg nach Arbeit sucht.
Tägliche Anfahrt, täglicher Stau auf der Zufahrt, gibt es Bus/Bahnverbindung die passt usw.

Bei Häusern die wochenweise vermietet werden kann man auch oft den Preis verhandeln wenn man für länger mietet

Framsida
nessiii

Re: Suche Haus zur Dauermiete nähe Göteborg

Beitrag von nessiii »

Vielen dank. Ja wir arbeiten in Göteborg deshalb sollte das Nähe Göteborg sein. :)
Antworten