Pellets Heizung im Raum Hultsfred
Pellets Heizung im Raum Hultsfred
Moin Moin alle zusammen,
super, wie kann es auch anders sein, der Winter steht vor der Tür und meine Pellets Heizung streikt.
Nun habe ich heute erst einmal selbst geschaut und hab das gute alte Teil wieder zum Laufen gebracht.
Die Anlange ( Kessel und Brenner ) ist allerdings schon 15 Jahre alt und vielleicht sollte ich vorsichtshalber
schon mal an einen "Plan B" denken :- )
Kann mir jemand eine gute Heizungsbau Firma im Raum Hultsfred + 50 km im Umkreis empfehlen wo
Pellets Heizungen installiert ?
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus !
Gruß
Maxe
super, wie kann es auch anders sein, der Winter steht vor der Tür und meine Pellets Heizung streikt.
Nun habe ich heute erst einmal selbst geschaut und hab das gute alte Teil wieder zum Laufen gebracht.
Die Anlange ( Kessel und Brenner ) ist allerdings schon 15 Jahre alt und vielleicht sollte ich vorsichtshalber
schon mal an einen "Plan B" denken :- )
Kann mir jemand eine gute Heizungsbau Firma im Raum Hultsfred + 50 km im Umkreis empfehlen wo
Pellets Heizungen installiert ?
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus !
Gruß
Maxe
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Pellets Heizung im Raum Hultsfred
Albertssons rör in mörlunda, die haben damals meine Pellx anlage eingebaut und die läuft seit jahren perfekt und super sparsam.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
www.hapeloh.se
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hejdå,
dann bin ich doch mal so frei, und hake auch einfach mal nach
Da wir im November in unser Häuschen, welches 18 Jahre als Ferienhaus genutzt worden ist, einziehen werden, müssen natürlich einige 'Anpassungen' vorgenommen werden
Hierfür benötigen wir im Raum Dalsebo/Vena/Hultsfred sowohl einen guten Elektriker, als auch einen Installateur.
Desweiteren müssen wir unser Grundstück einzäunen (lassen), da Waldrandlage und 3 Hunde im Haushalt
kann uns hierzu vielleicht jemand Tipps geben (Preise, Firma...)?
Ganz herzlichen Dank schon einmal für Eure Unterstützung und herzliche Grüße aus dem nasskalten Tyskland sendet
Bettina
dann bin ich doch mal so frei, und hake auch einfach mal nach

Da wir im November in unser Häuschen, welches 18 Jahre als Ferienhaus genutzt worden ist, einziehen werden, müssen natürlich einige 'Anpassungen' vorgenommen werden

Hierfür benötigen wir im Raum Dalsebo/Vena/Hultsfred sowohl einen guten Elektriker, als auch einen Installateur.
Desweiteren müssen wir unser Grundstück einzäunen (lassen), da Waldrandlage und 3 Hunde im Haushalt

Ganz herzlichen Dank schon einmal für Eure Unterstützung und herzliche Grüße aus dem nasskalten Tyskland sendet
Bettina

Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Hej.
Alles kein problem, ruf mich einfach mal an, die nummer schick ich dir per PM zu...
Gruss Marcus
Alles kein problem, ruf mich einfach mal an, die nummer schick ich dir per PM zu...
Gruss Marcus
www.hapeloh.se
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hej Marcus,
vielen Dank!!! Habe Dir eine PN zukommen lassen.
Ganz liebe Grüße
Bettina
vielen Dank!!! Habe Dir eine PN zukommen lassen.
Ganz liebe Grüße
Bettina

Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt