Hallo - bin der Neuzugang
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo - bin der Neuzugang
Hallo liebe Schwedenfreunde.
Ich heiße Marion, bin 36 Jahre, habe 2 Kinder (12 u. 9 J.) und bin verheiratet. Wir sind seit fast 2 Jahren dran am arbeiten nach Schweden auszuwandern. Vielleicht kann uns hier der ein oder andere weiterhelfen.
Deshalb habe ich direkt schon mal ne Frage. Mein Mann möchte sich hier von D aus bei Lernia bewerben, kommt aber zum Schluß nicht weiter, weil er eine Personnumer angeben muß, die er abwer nicht hat. Kann man sich auch von D eine Personnr. beantragen? Dachte, das geht nur wenn man in Schweden ist? Bzw. wie kann man sich dann von D aus bei den Zeitarbeitsfirmen bewerben?
Mein Mann ist LKW Fahrer. Wir waren auch schon auf diversen Veranstaltungen von Eures, wo Vertreter vom Schwedischem Arbeitsamt gesagt wurde, das LKW Fahrer in Schweden gesucht werden. Wenn das so gefragt wäre, dann finde ich müßten wir schon längst da sein.^^
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß,
Marion
Ich heiße Marion, bin 36 Jahre, habe 2 Kinder (12 u. 9 J.) und bin verheiratet. Wir sind seit fast 2 Jahren dran am arbeiten nach Schweden auszuwandern. Vielleicht kann uns hier der ein oder andere weiterhelfen.
Deshalb habe ich direkt schon mal ne Frage. Mein Mann möchte sich hier von D aus bei Lernia bewerben, kommt aber zum Schluß nicht weiter, weil er eine Personnumer angeben muß, die er abwer nicht hat. Kann man sich auch von D eine Personnr. beantragen? Dachte, das geht nur wenn man in Schweden ist? Bzw. wie kann man sich dann von D aus bei den Zeitarbeitsfirmen bewerben?
Mein Mann ist LKW Fahrer. Wir waren auch schon auf diversen Veranstaltungen von Eures, wo Vertreter vom Schwedischem Arbeitsamt gesagt wurde, das LKW Fahrer in Schweden gesucht werden. Wenn das so gefragt wäre, dann finde ich müßten wir schon längst da sein.^^
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß,
Marion
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Hallo^^ Bin der Neuzugang
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine Personennummer bekommts du nur wenn du in Schweden angemeldet bist und auch wohnst. Schaut doch auch mal bei der Seite vom schwedischen Arbeitsamt. www.arbetsformedlingen.se

Eine Personennummer bekommts du nur wenn du in Schweden angemeldet bist und auch wohnst. Schaut doch auch mal bei der Seite vom schwedischen Arbeitsamt. www.arbetsformedlingen.se
Re: Hallo^^ Bin der Neuzugang
Du musst eine Personennummer angeben, wenn Du in Schweden wohnst, wenn Dein Mann sich aus DE bewirbt, hat er natuerlich noch keine, das Wissen auch die Firmen. Also, ohne PN bewerben - als Tipp - gerne per Mail als PDF - bei meinem Mann wurde es sehr gerne gesehen.
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal

herzlich willkommen im

Viel Glück für dein Vorhaben.
lg Iris Christine

Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.