Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Hej,
ich möchte euch hier mein eigenes Schwedenhäuschen vorstellen. Es steht in Österreich im Waldviertel. Ich habe Schwiegervaters ausrangierten, fahrbaren Hochstand umgestylt.........
Dateianhänge
Klein - Schweden (10).JPG (138.84 KiB) 5391 mal betrachtet
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.
(Altes samisches Sprichwort)
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Freut mich, dass es Dir gefällt....bin jeden Tag dort, entweder zum Frühstücken, grillen oder Rotwein mit Freunden trinken. Gleich in der Nähe ist auch ein Teich zum Schwimmen.
Lg Martina!
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Iris-Christine, wie ich mitbekommen habe, bist du nun auch eine glückliche Sommarstuga-Besitzerin, da freue ich mich mit dir
und wünsche dir viele schöne Tage dort!
Zumindest haben unsere Vögel auch eins.....
LG - maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Danke schön, freut mich, dass es Euch gefällt, da fährt man dann gleich noch viel lieber hin und überbrückt die Schwedensehnsucht bis zum nächsten Schwedentrip.......