Suche Zimmer in Göteborg
Suche Zimmer in Göteborg
Hallo zusammen,
ich werde mein nächstes Semester (sprich das kommende Wintersemester) in Göteborg verbringen. Leider ist die Stadt anscheinend überfüllt mit Austauschstudenten, denn die Uni konnte mir bis jetzt noch keinen Wohnheimplatz versprechen. :/
Somit mache ich mich jetzt selber auf die Suche nach einem Zimmer. Habe bereits diverse Seiten wie Easyroommate und Boplats ausfindig gemacht, allerdings eher mäßig erfolgreich (bei easyroommate können die Leute teilweide die Emails von Interessenten nicht lesen?!)
Kennt jemand noch eine super gute Seite, wo man als Student nach einem Zimmer suchen kann, oder noch besser: kennt ihr jemanden, der in Göteborg ein Zimmer vermieten würde?!
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!^^
Liebe Grüße
ich werde mein nächstes Semester (sprich das kommende Wintersemester) in Göteborg verbringen. Leider ist die Stadt anscheinend überfüllt mit Austauschstudenten, denn die Uni konnte mir bis jetzt noch keinen Wohnheimplatz versprechen. :/
Somit mache ich mich jetzt selber auf die Suche nach einem Zimmer. Habe bereits diverse Seiten wie Easyroommate und Boplats ausfindig gemacht, allerdings eher mäßig erfolgreich (bei easyroommate können die Leute teilweide die Emails von Interessenten nicht lesen?!)
Kennt jemand noch eine super gute Seite, wo man als Student nach einem Zimmer suchen kann, oder noch besser: kennt ihr jemanden, der in Göteborg ein Zimmer vermieten würde?!
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!^^
Liebe Grüße
Re: Suche Zimmer in Göteborg
Hej,
du kannst es noch bei
www.studentlya.nu und
www.blocket.se versuchen
.
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal ein bisschen weiter.
Viele Grüße!
Florian
du kannst es noch bei
www.studentlya.nu und
www.blocket.se versuchen
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal ein bisschen weiter.
Viele Grüße!
Florian
-
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Lischen es wird nicht einfach sein in Göteborg ein Zimmer zu finden, das gleiche gilt auch für die vielen schwedischen Studenten.
Danke für die Aufmunterung! :/ Ich finds halt komisch wie man Erasmus Studenten ein Zimmer veprechen kann, obwohl man das Kontingent gar nicht hat!?
-
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Lischen wer und wo haben sie dir ein Zimmer versprochen? Spreche sie dann mal darauf an.
Ich weiss halt dass immer viele Stunden Probleme haben ein Zimmer zu finden.
Ich weiss halt dass immer viele Stunden Probleme haben ein Zimmer zu finden.