Neu im Forum
Neu im Forum
Hej,
mein Name ist Christian, wohne mit meiner Familie (Frau Alicja und Kinder Jan und Anna) seit knapp 2 Jahren in Helsingborg und arbeite bei Ikea. Uns gefällt es so gut dass wir uns vorstellen können länger als die eigentlich geplanten 3 Jahre zu bleiben und haben uns nun ein Haus in Lerberget gekauft. Heute habe ich mich im Forum angemeldet weil ich eine bestimmte Frage habe. (Zu finden bei Immobilie/...)
Lieben Gruß...Christian
mein Name ist Christian, wohne mit meiner Familie (Frau Alicja und Kinder Jan und Anna) seit knapp 2 Jahren in Helsingborg und arbeite bei Ikea. Uns gefällt es so gut dass wir uns vorstellen können länger als die eigentlich geplanten 3 Jahre zu bleiben und haben uns nun ein Haus in Lerberget gekauft. Heute habe ich mich im Forum angemeldet weil ich eine bestimmte Frage habe. (Zu finden bei Immobilie/...)
Lieben Gruß...Christian
-
ulwe
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hej christian
herzlich willkommen
im schwedenforum.
beste gruesse
ulwe
herzlich willkommen
im schwedenforum.
beste gruesse
ulwe
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
- Krölle Bölle
Re: Neu im Forum
Hej Christian,
toll, wieder ein "Neuer" dabei. Du arbeitest in Schweden nicht bei Volvo, sondern bei Ikea,,,grins,,,(Klischee). Wir kommen irgendwann nach. Erst einmal genießen wir den Urlaub in Schweden (Smaland) im Sommer. Freuen uns schon sehr. Dir und Deiner Familie alles Gute.
Frank (Krölle Bölle ) Sabine
toll, wieder ein "Neuer" dabei. Du arbeitest in Schweden nicht bei Volvo, sondern bei Ikea,,,grins,,,(Klischee). Wir kommen irgendwann nach. Erst einmal genießen wir den Urlaub in Schweden (Smaland) im Sommer. Freuen uns schon sehr. Dir und Deiner Familie alles Gute.
Frank (Krölle Bölle ) Sabine
- Manu-Risnäs
Re: Neu im Forum
Hej Christian
ich wünsche dir viel spass hier im Forum
ich wünsche dir viel spass hier im Forum
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Christian,
auch ein herzliches Willkommen im
von Aelve.
Fühle Dich hier wohl und schaue Dich um, Du wirst viele interessante Beiträge und Infos finden.
Schön, dass es Dir in Helsingborg so gut gefällt, da habt Ihr ja das richtige Land ausgewählt für Euch.
Wir müssen noch ein paar Jährchen hier in Deutschland arbeiten, planen aber, im Ruhestand sehr viel Zeit in Schweden zu verleben.
Grüße Dich herzlich
Aelve
auch ein herzliches Willkommen im
Fühle Dich hier wohl und schaue Dich um, Du wirst viele interessante Beiträge und Infos finden.
Schön, dass es Dir in Helsingborg so gut gefällt, da habt Ihr ja das richtige Land ausgewählt für Euch.
Wir müssen noch ein paar Jährchen hier in Deutschland arbeiten, planen aber, im Ruhestand sehr viel Zeit in Schweden zu verleben.
Grüße Dich herzlich
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.