Vem är du
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Manu-Risnäs
Re: Vem är du
Hallo Edda
dann wünsche ich dir hier viel spass in diesem netten Forum, hier wo alle Schwedenfans und sehr nett sind hoffe ich du fühlst dich hier wohl.
LG
Manu
dann wünsche ich dir hier viel spass in diesem netten Forum, hier wo alle Schwedenfans und sehr nett sind hoffe ich du fühlst dich hier wohl.

LG
Manu
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
- Skandinavienfan
Hejsan Edda,
aus NRW, viele Grüße nach dem wunderschönen Lüneburger Heide
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim "Austausch"
Hälsningar
Somia
aus NRW, viele Grüße nach dem wunderschönen Lüneburger Heide
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim "Austausch"
Hälsningar
Somia
- Svipp
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hej, välkommen !edda hat geschrieben:Ich heiße Edda bin 60 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide . Schweden ist schon seit 53 !! Jahren das Land für mich.
Das klingt, als würdest Du Schweden besser kennen als Deutschland. Ich fahre erst seit 12 Jahren nach Schweden, habe da aber die ersten Jahre das damals absolut unbekannte Schweden mit dem Motorrad "erfahren" und dadurch die Geografie wesentlich besser kennengelernt als es mir im "bekannten" Deutschland je gelungen ist.
Viel Spaß noch viele Jahre in Schweden und natürlich auch hier.

Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Heike och Svipp
Das ist wohl wahr. Als ich mit 7 Jahren das erste mal nach Schweden kam, gab es ja auch noch ddie Militärischen Sperrgebiete. Da ich aber schwedische Pflegeeltern hatte durfte ich überall rein, auch da wo sonst kein Ausländer rein durfte. Heute ist es ja alles anders. Ich würde zu gerne nach Schweden ziehen, aber mein Mann nicht. So fahren wir jedes Jahr im Urlaub nach Schweden und wenn mein Mann in Rente geht,werden es wohl nicht nur 3 Wochen sein.

Svipp hat geschrieben:Hej, välkommen !edda hat geschrieben:Ich heiße Edda bin 60 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide . Schweden ist schon seit 53 !! Jahren das Land für mich.
Das klingt, als würdest Du Schweden besser kennen als Deutschland. Ich fahre erst seit 12 Jahren nach Schweden, habe da aber die ersten Jahre das damals absolut unbekannte Schweden mit dem Motorrad "erfahren" und dadurch die Geografie wesentlich besser kennengelernt als es mir im "bekannten" Deutschland je gelungen ist.
Viel Spaß noch viele Jahre in Schweden und natürlich auch hier.
- nordsjogarden
Hallo ihr Schwedenfreunde,
ich heiße Birgitta und bin Schwedenliebhaber.Ich habe mit meiner Familie dort 1Jahr gelebt und wir fahren immer noch hin.Dieses Land ist einfach herrlich. Freue mich hier Leute kennen zulernen,die Schweden auch lieben!
ich heiße Birgitta und bin Schwedenliebhaber.Ich habe mit meiner Familie dort 1Jahr gelebt und wir fahren immer noch hin.Dieses Land ist einfach herrlich. Freue mich hier Leute kennen zulernen,die Schweden auch lieben!