Hallo!
Da ihr alle Urlaub in Schweden macht, dort ein Sommerhaus besitzt oder gar fest in Schweden wohnt, würde mich interessieren, warum ihr gerade "da" Urlaub macht, da wohnt oder euch speziell in dieser Region aufhält?!
Ich frage deshalb, weil vielleicht für den einen oder anderen im Forum etwas dabei ist, wo der diese Route "mitnehmen" kann!
Ich bin mehr in Smaland und hätte interesse auch mal nach Värmland zu fahren um mit meinem Wohnwagen einige Stellen anzufahren!
Mir schwebt vor, von einem Berg aus in ein Tal oder besser in einen Fluß zu sehen und am anderen Ende wieder WÄLDER ohne Ende!
Und...weit und breit kein Mensch.....herrlich....abends eine Flasche Wein raus....mich mit mir selber zu Unterhalten( das klappt mit mir ganz gut;einer Meinung meistens) und einfach Ruhe, Vollmond...traumhaft!!
Bundesländer/Urlaub/Regionen
-
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Bundesländer/Urlaub/Regionen
Sommen ist dir eigentlich langweilig?
Värmland ist immer schön. Ich liebe Värmland, die Leute dort und auch sehr ihren Dialekt.
Aber ich wohne an der Westküste da ich die Schären hier mag, das Wasser immer nahe und auch die Mantalität der Leute hier. Hier bin ich zuhause seit fast 30 Jahren.
Ürigens hat Schweden keine Bundesländer sondern Län
Värmland ist immer schön. Ich liebe Värmland, die Leute dort und auch sehr ihren Dialekt.
Aber ich wohne an der Westküste da ich die Schären hier mag, das Wasser immer nahe und auch die Mantalität der Leute hier. Hier bin ich zuhause seit fast 30 Jahren.
Ürigens hat Schweden keine Bundesländer sondern Län
-
BalticProducts
Re: Bundesländer/Urlaub/Regionen
Hej Sommen,
fahr einfach nach Karesuando. Schaffst Du von Smaland in zwei Tagen. Da findest Du das, was Du suchst.
Viele Grüße
fahr einfach nach Karesuando. Schaffst Du von Smaland in zwei Tagen. Da findest Du das, was Du suchst.
Viele Grüße