Einer mehr, der nach Schweden geht
-
Einer mehr, der nach Schweden geht
Hallo zusammen
Mein Name lässt sich sehr einfach erraten, darum verzichte ich darauf, ihn nochmal zu nennen....
Seit Jahren reitzt es mich, mal nach Schweden zu gehen und die Leute, die Landschaft und vorallem die Sprache kennen zu lernen. Man hört ja so einiges von dort und nun will ich es mal mit eigenen Augen und Ohren mitbekommen.
Diesen September ist es so weit und ich freue mich wahnsinnig!
Grüsse aus der Schweiz
Mein Name lässt sich sehr einfach erraten, darum verzichte ich darauf, ihn nochmal zu nennen....
Seit Jahren reitzt es mich, mal nach Schweden zu gehen und die Leute, die Landschaft und vorallem die Sprache kennen zu lernen. Man hört ja so einiges von dort und nun will ich es mal mit eigenen Augen und Ohren mitbekommen.
Diesen September ist es so weit und ich freue mich wahnsinnig!
Grüsse aus der Schweiz
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Einer mehr, der nach Schweden geht
Hallo und Willkommen hier im Forum!!!
Viel Spaß bei deiner Entdeckung im September!!! HOffe du nimmst einiges Positive aus Schweden mit und läßt dich vom Land bezaubern!!!!!
Viel Spaß bei deiner Entdeckung im September!!! HOffe du nimmst einiges Positive aus Schweden mit und läßt dich vom Land bezaubern!!!!!

Jag behöver koppla av
- Halbstarker
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Einer mehr, der nach Schweden geht
ich bin mir sicher, dass du in schweden viel schönes und interessantes entdecken wirst!
viel spaß bei deinen entdeckungen und natürlich auch hier im forum!
viel spaß bei deinen entdeckungen und natürlich auch hier im forum!

Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.