Schwedische Jugend
Schwedische Jugend
HIHI...
Stimmt...heute schreibe ich Beiträge ohne Ende!
Das geht nur, wenn man Selbstständig ist und nebenbei die Kiste laufen lässt.....
Ich sitze in meinem Betrieb auf dem SOFA und mir fällt so viel über Schweden ein!
Mir ist eben in den Kopf gekommen, wie wohl die schwedische Jugendlichen das Wochenende verbringen,wenn man auf dem Land wohnt und die nächste Disco 100 km entfernt ist?!
Habe gehört, das es auch eine hohe Jugendarbeitslosigkeit in Schweden gibt!
Gibt es da Neuigkeiten?
Freue mich auf Antworten!
Gruß
Sommen
Stimmt...heute schreibe ich Beiträge ohne Ende!
Das geht nur, wenn man Selbstständig ist und nebenbei die Kiste laufen lässt.....
Ich sitze in meinem Betrieb auf dem SOFA und mir fällt so viel über Schweden ein!
Mir ist eben in den Kopf gekommen, wie wohl die schwedische Jugendlichen das Wochenende verbringen,wenn man auf dem Land wohnt und die nächste Disco 100 km entfernt ist?!
Habe gehört, das es auch eine hohe Jugendarbeitslosigkeit in Schweden gibt!
Gibt es da Neuigkeiten?
Freue mich auf Antworten!
Gruß
Sommen
-
Gast
Re: Schwedische Jugend
Sie treffen sich mit gleichaltrigen und prahlen mit ihren Autos oder treffen sich zum saufen und spaß haben. Oder hängen ganz einfach vor dem computer ab und zocken oder chatten, surfen. Oder hängen an der glotze. Eigentlich nicht anders als auch in DE.
-
scandec
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Schwedische Jugend
Die kommen mir hier noch viel abgef...ter vor als in Deutschland... Leider! Liegt von an dem laschen Schulsystem.