campingplatz mit hütten bei trelleborg

Antworten
hamm(er)

campingplatz mit hütten bei trelleborg

Beitrag von hamm(er) »

hej

ich benötige von euch experten ein paar nützliche tipps zum thema übernachtung.
wir kommen am kommenden dienstag um 17:15 uhr mit der tt-linie in trelleborg an und wollen uns dann umgehend einen campingplatz suchen.

wir hätten zum übernachten gern eine hütte. muss nichts spezielles sein. 2 betten, eine kochstelle und eventuell ein kühlschrank. das langt uns völlig.

wer von euch hat tipps?

danke
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

chaos

Beitrag von chaos »

schade das hier keine Antwort kam, den dei gleiche Frage hätte ich für den 17.8..
Vieleicht kann mir da noch jemand nen tipgeben.

Grüsse.
jul
Beitrag von jul »

Richtung Ystad gibt es einige Campingplätze ca. 5 bis 20 km von Trelleborg entfernt. Dort gibt es meistens auch Hütten. Im Juli waren jedoch alle restlos ausgebucht....
Sex, Drugs, Rock&Roll and Sweden!
Gast

Re: campingplatz mit hütten bei trelleborg

Beitrag von Gast »

Hej,

direkt in und um Trelleborg kenne ich mich nicht aus, kann aber Ystads Sandskog (2 km östlich von Ystad, ca. 40 km nach Trelleborg) empfehlen. Dort ist ein Campingplatz und Übernachtungshütten gibt es auch. Sehr empfehelenswert ist das Vandrarhem Kantarellen direkt (wirklich direkt) am Meer.

Lycka till.

Monika
jackskysegel

Beitrag von jackskysegel »

Moin Campingplatz ist in Beddingestrand Strandvag 127. Von Trelleborg Richtung Ystad 15-20 Km .Platz heißt Grankyddar würde aber vorher anrufen und Platz buchen. Leider keine Tel Nr.zur Hand. Muß mal Googlen. Kannst auch bei Google Earth sehen.

:-flagge2
Gruß Jack
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ich kann den Campingplatz in Falsterbo empfehlen. Waren letztes Jahr im Sommer dort. Liegt auch deutlich näher an Trelleborg als Ystad. Ystad haben wir gar nicht erst eingececkt. Ein Teil der Plätze liegt an der Hauptstraße, es war viel Verkehr und die Schlange an der Reception ging bis zur Straße.
Zwischen Ystad und Trelleborg gab es dann noch einen Campingplatz, kaum ein Baum, viele Dauercamper. Falsterbo hat uns viel viel besser gefallen.

Der Campingplatz liegt sehr schön und ruhig und die Sandstrände sowie Dünen sind traumhaft.
biker-totze
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von biker-totze »

Hej,
Trelleborg selber hat auch einen Campingplatz. Er heißt Dalabadets Camping und liegt ca. 3 km in Richtung Ystad. Nichts besonderes und in Teilen auch unfreundlich. Aber dort gibt es Hütten. Tel.0046 (0) 410-149 05

Wenn ihr aber noch eine Stunde Zet habt, fahr lieber weiter Richtung Ystad.
Gruß
biker-toze
Antworten