Habe mir selbst zu Weihnachten eine DVD geschenkt:
Wie im Himmel - Så som i himmelen
Ein wunderschöner Schwedischer Film. Den gibt's z.Zt. bei Weltbild für 9,90 €

Ei da ist ja jemand auf meiner Wellenlänge, ich kann mir Filme immer nur einmal ansehen. Dann müssen Jahre vergehen und ich kann mir den Film wieder mal ansehen. Außer bei den beiden oben aufgeführten Filmen, da muss ich immer und immer wieder auf wiederholen drücken. Sucht mal bei YouToube Gabriellas Song raus und spielt den tagelang ab, da bekommt ihr Hausverbot von eurer Familie, das ist aber auch ein schönes Lied!Mona-Linnea hat geschrieben:..Mein absoluter Lieblingsfilm, von Anfang an.. (Kommt noch vor "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", und das will schon was heißen..
SWR was ist das für ein Sender? Ich habe ne DVD und da kann man den Untertietel einstellen und schwedisch lesen lernen oder schwedisch hören mit deutschen Untertitel, dass ist gut zum lernen.Sapmi hat geschrieben:Kommt auch bald wieder im TV: 15.03.2010, 23:00 Uhr, SWR
Ich kann mich nicht daran erinnern den Film jemals im Deutschen Fernsehen gesehen zu haben. Ich habe ihn aber auch erst hier gefunde, als ich nach schwedischen Liedern gesucht habe.torsten1 hat geschrieben:SWR = Südwestdeutscher Rundfunk Stuttgart, also wohl das 3. Programm. Du kannst es bestimmt per Satelit empfangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste