Viel Spaß beim Rätseln!
amarok
Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch. Zur Zeit ist ja das Wetter auch recht weihnachtlich. Heute hatten wir hier max. -10 °C und Schnee. Im Moment sind es - 14 °C. Wird bei euch in der Lausitz ja ähnlich sein.guesch47 hat geschrieben:zuerst wünsche ich Dir ein schönen 4.Advent verbunden mit herzliche Weihnachtsgrüße![]()
Ein Treffpunkt für Wanderer ist es auch, aber keine Langstreckenwanderer. Man kann dort Zimmer mieten, auf dem See paddeln u.v.a.m.. Etwas abgelegen.guesch47 hat geschrieben:Zum Bild aber:Ist das ein Treffpunkt von Wanderer
Nee, weiter im Norden.wölfchen hat geschrieben:Hävlingsstugorna am Hävlingen?
meikelelch hat geschrieben: Jämtland?
Die bizarren Kiefern gibt es im NP Stora Sjöfallet auch, aber wie schon gerätselt steht das Haus in Jämtland.BjoernBygg hat geschrieben:Stora Sjöfallet?
Ich lebe so ca. 150 km nördlich von dir. Tages Höchsttemperatur idag: -12 °C, i natten. -17 °Cguesch47 hat geschrieben: da hast Du es aber gut in Schweden falls Du vorort bist.Hier bei uns ca.an -20 G.Nicht schlecht.Mußte mir erstmal wegen dem Auto kümmern von meiner Frau.Batterie tot.
Zum Bild...keiner so da wer mir eine Flanke gibt...weiß auch nicht so recht.
Eine Fjällstation ist es nicht, aber so was ähnliches. Wird auch nicht vom STF betrieben, sondern privat. Jämtland ist ja nicht sooo groß und die Landschaft im Hintergrund lässt doch zumindest das Gebiet in Jämtland etwas eingrenzen.meikelelch hat geschrieben:Ich dachte zu erst, dass wäre die Fjällstation Storulvån (passt aber nicht zu "abgelegen").
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste