Geschenke nach Schweden

Antworten
minimaxi

Geschenke nach Schweden

Beitrag von minimaxi »

Hallo,
wir haben Verwandte in Schweden. Zu Weihnachten bekommen wir immer ein Riesen Paket mit Lebkuchen (in Deutschland bestellt).Natürlich schicken wir auch etwas nach Schweden.Da die Porto Kosten so hoch sind habe ich nun überlegt etwas in Schweden zu bestellen.Weiß jemand so eine Seite im WEB? Es handelt sich um Vater (60 J.), Sohn (30J.) und Tante (90J.).Also evtl. irgendwelche Spezialitäten,sind schon eher Gourmets.
Danke für Eure Hilfe .
Gruß Minimaxi :-winker
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Norrfan

Re: Geschenke nach Schweden

Beitrag von Norrfan »

Hallo, ich habe gesehen, dass Delikatessengeschäfte Gutscheine verkaufen. Das wäre doch bei diesem Alters- und darum vielleicht Geschmacksunterschied eine Möglichkeit. Heute findet man ja im Internet so ziemlich alles, was man sucht.
Viel Glück! Norrfan
minimaxi

Beitrag von minimaxi »

Danke, danach werde ich mal suchen.
Gruß minimaxi
BalticProducts

Beitrag von BalticProducts »

Hej,

wir versenden in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Partner Schreibgeräte von Cleo aus Bad Wilsnack und orginal Erzgebirge Räuchermänner ab Göteborg zu Konditionen inrikes.

Weitere Infos findest Du auf http://www.balticproducts.eu" onclick="window.open(this.href);return false;. Die technische Einbindung des schwedischen Partners wird demnächst Online sein.

Viele Grüße
joachimjstn

Beitrag von joachimjstn »

Da lässt sich was finden!
Du hast ne PN!!

Grüsse
Antworten