Wohnt jemand in der Nähe von Rosenfors?

Antworten
coffee_milk

Wohnt jemand in der Nähe von Rosenfors?

Beitrag von coffee_milk »

Hallo zusammen :-flagge2

wir haben eine schöne Immobilie am Flaten entdeckt, ein paar km westlich von Rosenfors.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann sagen, wie die Hütte in Echt wirkt und wie die Lage ist?
Der Markler meinte nämlich, dass in der Nähe wohl schon einige Deutsche eine Immobilie haben. Und ich habe jetzt gehofft, dass es vllt einer von euch ist ;)
Nähere Infos würde ich euch dann natürlich noch geben, wenn sich jemand meldet...

Oder kennt insgesamt jemand die großräumige Umgebung? Auch da wäre eine Meinung toll...

Ich habe auch was von einer ziemlich heftigen Mückenplage gehört. Aber das ist in dieser Gegend nicht der Fall oder?

Danke schonmal!

Gruß
coffee_milk
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

urs16875

Re: Wohnt jemand in der Nähe von Rosenfors?

Beitrag von urs16875 »

Ich wohne zwar nicht direkt in der Nähe vom Flaten (ca 25 km entfernt), aber schön ist es da. :-) Von einer allgemeinen Mückenplage habe ich bisher nicht gehört. Es gibt dort ein paar wenige alte Häuser, aber überwiegend sind es eher Ferienhauskolonien. Dort haben auch viele Schweden ihre Häuser am Wasser. Der Flaten ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein sehr flacher See, der teilweise auch ziemlich verlandet ist. Insofern kann es in den verlandeten Regionen des Sees schon eher eine erhöhte Mückenpopulation geben ...
Gast

Beitrag von Gast »

Schau doch mal hier.
http://www.h-y-kehne.de.tl/Hier-wohnen-wir.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Inhaber der Seite treibt sich doch bestimmt auch hier herum?!
Haro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Haro »

Hejsan coffee_milk und Gast,

habe es erst jetzt gelesen und es ist schon etwas spät, :pfeif: wir wohnen in Rosenfors und wenn dein Anliegen noch Akut ist kannst Du uns gerne anschreiben.

PS. Mückenplage haben wir hier noch keine erlebt. ;)

Hallo Gast, Danke Dir das Du uns empfohlen hast. :thumbsup:

Viele Grüße aus Småland :-flagge2
Harald
Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
coffee_milk

Beitrag von coffee_milk »

Hej hej,

danke für die Antworten.
Wir haben die Hütte aber inzwischen schon gekauft :lol:

Gruß
coffee_milk
Haro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Haro »

coffee_milk hat geschrieben:Hej hej,

danke für die Antworten.
Wir haben die Hütte aber inzwischen schon gekauft :lol:

Gruß
coffee_milk
Hejsan coffee_milk,

Mensch ist ja klasse, dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Hultsfred Kommun. :thumbsup:
Wenn ihr mal hier oben seid könnt Ihr uns ja gerne mal Besuchen kommen, Rosenfors ist ja nur ein Katzensprung. Vielleicht können wir Euch ja noch etwas helfen oder ein paar nützliche Tipps zukommen lassen. ;)
Gut dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Schweden und viel Spass mit eurem Traumhäuschen.
Viele Grüße aus Småland :-flagge2
Harald
Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
Antworten