Auslanderfahrungen ????

Antworten
MiRa2008

Auslanderfahrungen ????

Beitrag von MiRa2008 »

Hey ...

... meine ganz dezente Frage an euch ist, wie sieht es mit Auslandserfahrungen aus?

Würd es gern bei den S Arbeitgebern gesehen?
Zwecks einleben in der Gemeinschaft und so.

Bin ja zur Zeit in Österreich und war schon in der Schweiz, Belgien, Niederlanden usw arbeiten. Und das in den letzten 2,5 Jahren.

Vielleicht schaffe ich es Diesjahr auch noch nach Norwwegen, soll aber dann nur ne relativ kurze Zeit sein.

Schweden gefällt mir halt besser, von der Kultur, den ruhigen Leben und den netten Leuten dort oben.

Gruß Micha :pfeif: :-flagge2
Advertisement
Thydyinglight
Beitrag von Thydyinglight »

Denke das das eher negativ ankommt bei den ländern in der Zeit. Denk mal drüber nach ob du das wolltest wenn du jemanden zum Einstellen suchst! Vielleicht längerfristig!
MiRa2008

Beitrag von MiRa2008 »

Das wurde mir eher aufgezwungen, bin eigentlich kein Fan davon immer min 800 bis 1000 km bis nach hause zu fahren - bin nicht der geborene Montagearbeiter. Aber daheim gibt keine richtige Arbeit für mich ( im Durchschnitt lag ich bei 800,- netto ) und die Montagearbeit würd in D auch mehr schlecht als recht bezahlt.

Also bin ich ins Ausland gegangen. Wollte ja eigentlich schon seit 5 Jahren nach Schweden gehen, wurde aber erfolgreich daran gehindert (bisletztes Jahr zumindest).

Jetzt habe ich dieses Ziel wieder in Angriff genommen, muss halt nur noch Arbeit finden und vor allem schwedisch lernen. :-flagge2

Gruß Micha :pfeif:
Antworten