Frage Jugendherberge
Frage Jugendherberge
Moin moin ,
ich möchte in der 2 oder 3 Woche im Juni
das 1rste Mal nach Schweden mit dem Motorrad.Übernachten möchte ich in Jugendherbergen.
Meine Frage ?
Ist es um diese Zeit dort überlaufen und muß man sich anmelden ?
Gibt es auch B+B wie in England , einfach wo ein B+B Schild steht , nachfragen ob frei ist ?
Danke für die Antworten.
Gruß Schnorres
ich möchte in der 2 oder 3 Woche im Juni
das 1rste Mal nach Schweden mit dem Motorrad.Übernachten möchte ich in Jugendherbergen.
Meine Frage ?
Ist es um diese Zeit dort überlaufen und muß man sich anmelden ?
Gibt es auch B+B wie in England , einfach wo ein B+B Schild steht , nachfragen ob frei ist ?
Danke für die Antworten.
Gruß Schnorres
Guckst Du hier:
www.stfturist.se
es hat sich bewährt mind. einen Tag vorher anzurufen, weil man dann auch evtl. vereinbaren kann, den Schlüssel oder den Öffnungscode zu hinterlegen. So ist man zeitlich unabhängig bei der Ankunft.
Sehr angenehm.
Gruß
Tommy2
www.stfturist.se
es hat sich bewährt mind. einen Tag vorher anzurufen, weil man dann auch evtl. vereinbaren kann, den Schlüssel oder den Öffnungscode zu hinterlegen. So ist man zeitlich unabhängig bei der Ankunft.
Sehr angenehm.
Gruß
Tommy2
Freunde der schwedischen Kachelöfen meldet Euch bei mir!
Hej snorres!
Alternativ zum Vandrarhem ist auch
Bo på landgård: www.bopalantgard.org (ist auch auf deutsch)
das ist wohnen auf dem Land und meist gibt es dort auch Übernachtung mit Frühstück für kleines Geld.
Kann ich empfehlen.
Wo solls denn hingehen?
Grüße aus Schweden
Alternativ zum Vandrarhem ist auch
Bo på landgård: www.bopalantgard.org (ist auch auf deutsch)
das ist wohnen auf dem Land und meist gibt es dort auch Übernachtung mit Frühstück für kleines Geld.
Kann ich empfehlen.
Wo solls denn hingehen?
Grüße aus Schweden
Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.