Rhodo ist hier- moin moin!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Rhodo

Rhodo ist hier- moin moin!

Beitrag von Rhodo »

Ich grüß euch alle! :wink:

Ursprünglich wollten wir ja wieder nach Irland diesen Sommer, doch -und jetzt fragt mich nicht wie- sind wir urplötzlich über Schweden gestolpert. Seit dem schleich ich nun schon einige Tage hier im Forum rum und möcht mich nun mal eben vorstellen. :-beer

Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit November wieder in NRW, davor haben wir in der Nähe vom Schwedenelch gewohnt. :Blumenstrauss: Mit mir wohnen mein sechsjähriger Sohn, der dieses Jahr in die Schule kommt und mein Lebensgefährte, sowie unsere zwei Katzen (hochverwöhntes Tiervolk :lila: ), von denen die eine endlich mal trächtig ist (nachdem sie gute vier Monate dauerrollig war--- :Trollmama: ).

Es gibt hier ganz schön viel zu entdecken für mich und ich bin neugierig darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start ins Wochenende,

Rhodo fruehling
"It neither breaks my leg nor picks my pocket, if my neighbour believes there is no god or that there are twenty gods." - Thomas Jefferson
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

irni

Beitrag von irni »

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße vom dauerberegneten Västmanland :-flagge2
Maple Leaf

Beitrag von Maple Leaf »

@ Rhodo:

auch von mir ein herzliches Willkommen im Schwedenforum. Ich bin uebrigens eine Landmaennin von Dir, wohne aber schon lange in Canada.

Liebe Gruesse von Johanna
Antworten