Das Ankommen...

Antworten
thoank
Das Ankommen...

Beitrag von thoank »

... ist formal erledigt und dauert doch an. Wie stießen auf keine Ernsthaften Hindernisse und fühlen uns sehr wohl. Die ersten Kontakte sind geknüpft, mit der Arbeit lässt man uns noch bisschen Zeit, denn erst kommt der Schwedischkurs. Das Haus ist nur zur Mite aber mehr als nur brauchbar, unsere Tiere blühen regelrecht auf.
Ich gehe heute zufrieden ins Bett und freue mich auf einen ruhigen Schlaf und noch mehr auf den neuen Tag (auch wenn die Sonne ihre Bahn täglich verkürzt).
Wir sind in Schweden:Bild

Anke und Thomas
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

bjoerkebo
Beitrag von bjoerkebo »

....hej

Das klingt doch alles sehr gut.
Unseren Tieren ging es genauso,der Hund geht viel lieber spazieren und der Wellensittich hat noch nie soviel gezwitschert wie hier,nur das Kanickel hält sich weiterhin bedeckt ;-)

Weiterhin alles Gute,und ein Haus zur Meite zu haben ist keine Schande finde ich.
Habe auch nur eins gemietet und will es derzeitig auch nicht ändern,weil wir alles haben was wir brauchen.......

Vile Grüße aus Västra Götaland
Miriam
Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.
rednoserunpet

Beitrag von rednoserunpet »

ich wünsche auch alles gute.... :-flagge2 und ich wünschte ich wäre auch schon da
Antworten