Hausanschluss (Strom)
Hausanschluss (Strom)
Hallo,
habe ein Haus in der Nähe von Vissefjärda, die Elektrik außen sieht abenteuerlich aus. An der Außenwand hängt das Hausanschlusskabel aufgerollt und ist dor verbunden mit dem Haus (Ehemalige Überlandleitung, jetzt unter Erde).
Ich würde gerne das Kabel unterirdisch ins Haus führen und dort dann an den Sicherungskasten anschließen lassen.
Kennt jemand einen Elektriker oder kann mir einen in dieser Gegend empfehlen?, super wäre natürlich wenn er deutsch sprechen würde.
LG
Wolfgang
habe ein Haus in der Nähe von Vissefjärda, die Elektrik außen sieht abenteuerlich aus. An der Außenwand hängt das Hausanschlusskabel aufgerollt und ist dor verbunden mit dem Haus (Ehemalige Überlandleitung, jetzt unter Erde).
Ich würde gerne das Kabel unterirdisch ins Haus führen und dort dann an den Sicherungskasten anschließen lassen.
Kennt jemand einen Elektriker oder kann mir einen in dieser Gegend empfehlen?, super wäre natürlich wenn er deutsch sprechen würde.
LG
Wolfgang
-
Ulf h
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Hausanschluss (Strom)
... mit der Amgabe eines kleinen Ortes als Standortbeschreibung kann kaum einer was anfangen ... unter südliches Kalmar län, Grenze zu Blekinge schon eher ... nicht umsonst werden Entfernungen in Schweden in mil gemessen ... 1 mil = 10 km ... einige bis etliche mil Anfahrtsweg sind selbst für die tägliche Arbeit sehr üblich, um so mehr für einen der gesuchten Handwerker ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...