Hallo liebe Schwedengemeinde,
wenn auch spät, noch mal herzlichen Dank für die Hilfe zu meiner Tour entlang des Götakanals. Die Tour war wirklich sehr schön und ich habe Schweden noch mehr lieben gelernt. Eines der Highlight war ein kleiner "Plausch" mit einem schwedischen Wanderer während einer Pause am Kanal. Mein schwedisch ist noch SEHR ausbaufähig, aber der nette Mensch ist nicht ins englische verfallen, sondern hat sich mein schwedisch-gestammel angehört

... nunja, ich arbeite weiter dran....
Ich wollte nicht wieder ein neues Thema aufmachen und nutze daher meinen alten Faden um hier mal wieder um Hilfe zu bitten.
Ich mag meiner Zeit ja weit voraus sein, aber ich plane bereits die Sommertour 2020. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen in 2019 auf meinen Schwedenbesuch verzichten musste, soll es 2020 wieder klappen.
Ich werde wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein und habe mir eine Rundtour in der Gegend Örebro, Dalarna, Värmland ausgearbeitet.
Starten möchte ich etwa in dem Dreieck Karlstadt-Örebro-Askersund. Dann soll es weiter gehen über Falun nach Mora, dann an die norwegische Grenze, weiter am Klarälven nach Karlstad. Das so als kleiner Anhalt.
Wenn jemand Interesse an dem ganzen Kurs hat, kann er sich gerne melden, ich schicke ihm denn den Link aus Komoot.
Damit das ganze in dieser Form möglich werden kann, suche ich eine Möglichkeit mein Auto so für ca. 10 Tage einigermaßen sicher abzustellen. Daher die Frage, ob hier jemand mitliest, der evtl eine solche Möglichkeit bieten oder aber evtl. vermitteln kann, oder mir sonstwie einen Tipp geben möchte.
Bisher ist noch sicher, ob ich alleine fahre, oder evtl. jemand mitkommt. Sollte ich aber alleine fahren, so bestünde ggf. die Möglichkeit jemanden mitzunehmen, Das gilt u.U. auch für irgendwelche Gegenstände.
Voraussichtlich werde ich dann über Puttgarden-Rödby-Öresundbrücke anreisen. Ich selber wohne ca. 1 Autostunde vor Puttgarden, nicht weit weg von der A1.
Der Anreisetermin wird aus heutiger Sicht zwischen dem 27.06.20 und dem 04.07.20 liegen.
Ich freue mich auf ein paar, hoffentlich positive, Antworten und wünsche allen einen schönen Herbst und viel Gesundheit.
Varma Hälsningar
Jan