Beitragvon Sulchy » vor 28 Minuten
Hallo vielleicht könnte mir auch jemand von euch Informationen geben.
Ich möchte ein Haus in Kramfors kaufen und evtl. ein zweites mit Gästewohnungen. Das soll dann auch unser Einkommen werden. Zuerst muss aber noch mein Haus hier in Deutschland verkauft werden. Ich war Selbstständig und habe Gebäudeabdichtungen und Sanierungen ausgeführt bis ich nervlich am Ende war. Mein Stiefsohn hat nun diese Firma und ich arbeite bei ihm im Allgäu wo ich auch wohne. Mein Haus ist jedoch in der Rheinland Pfalz und ich pendel im 3 Wochen Takt hin und her zu meiner Frau und meinen beiden Schäferhunden. Wir wollen das nicht mehr und endgültig das Land verlassen. Meine Schwester lebte in Schweden und ich war dort schon ein paar mal jedoch in Südschweden. Bis unser Haus ( Startkapital ) verkauft ist würden wir gerne vorab in Kramfors Umgebung arbeiten. Wir hatten vor Jahren auch ein Ferienhaus an der Ostsee was von TUI angeboten wurde und Erfahrungen mit Feriengastbewirtung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit. Ich bin handwerklich sehr geschickt, meine Frau hat Erfahrungen in Buchhaltung da Sie für eine Hausverw. gearbeitet hat. Wir sind an die 50 Jahre alt und wollen nun endlich mal zur Ruhe kommen. Unser Ferienhaus war damals voll ausgebucht und wir waren sehr nette Gastgeber doch ein Auftragseinbruch in meinem Geschäft hat dazu geführt das ich alles verkaufen musste. Ich weiß nicht wie lange es dauert bis wir einen Käufer für unser Haus hier gefunden haben es wird derzeit bei ebay angeboten in Kirn dort sind auch Bilder wo Sie sehen können was ich handwerklich so drauf habe da ich fast alles selbst saniert und umgebaut habe. Meine mail georgsutter@gmx.de