Ein Harzer kommt nach Schweden ..
-
Ein Harzer kommt nach Schweden ..
Hallo miteinander .... und recht vielen Dank an den Karsten, der als ein Admin meinen Antrag hier fürs Forum bestätigte.
Bin neu hier, wohne im Harz und wir, meine Frau und ich, wollen auf Schweden- Entdeckungstour gehen.
Wir kennen das Land bisher nur als Transitreisende nach Norwegen und als Baumeister unserer Volvo`s, unserer "Auto- Philosophie".
Da nun ein paar Freunde nach Schweden auswanderten und uns das Land empfahlen zu entdecken, haben wir uns entschlossen dies jetzt zu tun. Soll heissen, wir machen im Juni 2015 erst einmal einen Anfang, denn Schweden ist ja ein Flächenland und es wird hoffentlich viel positives zu entdecken geben.
Wir werden mit unserem Volvo mobil unterwegs sein, hier und dort im Ferienhaus einmieten und uns hier im Forum erst mal über Wissenswertes informieren.
Beste Grüsse aus dem Harz
jungerschwede
Bin neu hier, wohne im Harz und wir, meine Frau und ich, wollen auf Schweden- Entdeckungstour gehen.
Wir kennen das Land bisher nur als Transitreisende nach Norwegen und als Baumeister unserer Volvo`s, unserer "Auto- Philosophie".
Da nun ein paar Freunde nach Schweden auswanderten und uns das Land empfahlen zu entdecken, haben wir uns entschlossen dies jetzt zu tun. Soll heissen, wir machen im Juni 2015 erst einmal einen Anfang, denn Schweden ist ja ein Flächenland und es wird hoffentlich viel positives zu entdecken geben.
Wir werden mit unserem Volvo mobil unterwegs sein, hier und dort im Ferienhaus einmieten und uns hier im Forum erst mal über Wissenswertes informieren.
Beste Grüsse aus dem Harz
jungerschwede
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Ein Harzer kommt nach Schweden ..
Willkommen im Forum und gute Zeit in Schweden!
Nimmst du einen Harzer Käse mit?
Meine Leute haben sich immer sehr gefreut, wenn ich den mitgebracht habe....und schönes, frisches deutsches Brot dazu.
Gruß aus Frankfurt, wo wir den Käse auch sehr gerne essen (Handkäs mit Musik)
maggan
Nimmst du einen Harzer Käse mit?
Meine Leute haben sich immer sehr gefreut, wenn ich den mitgebracht habe....und schönes, frisches deutsches Brot dazu.
Gruß aus Frankfurt, wo wir den Käse auch sehr gerne essen (Handkäs mit Musik)
maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
-
Hej Maggan,
klingt gut u lustig, danke für Deinen Kommentar.
Einen Harzer Käse "nein" ... mehrere "ja"
Brot ja, backen wir aber selbst, vor der Abreise ... wir sind so verrückt, haben Weizenmehl verbannt.
Grüsse zurück nach Frankfurt.
jungerschwede
klingt gut u lustig, danke für Deinen Kommentar.
Einen Harzer Käse "nein" ... mehrere "ja"

Brot ja, backen wir aber selbst, vor der Abreise ... wir sind so verrückt, haben Weizenmehl verbannt.

Grüsse zurück nach Frankfurt.
jungerschwede

Dachte auch an Käse zu erst...!!
Willkommen im Forum.Leider bin ich zu wenig hier drin.

Willkommen im Forum.Leider bin ich zu wenig hier drin.
Gruß Bones77