Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor
Hej.... ich höre auf den Namen Daggy und habe mich heute hier angemeldet. Und zwar eigentlich nur aus einem Grund... lebe nun schon seit einigen Jahren in Schweden auf der schönen Insel Gotland und arbeite als Nachtkrankenschwester in einen Seniorenwohnheim. Nun sucht meine Chefin beinahe verzweifelt nach 2 neuen Kollegen fuer mich.
Wer interressiert ist kann unter > Region Gotland > jobba hos oss > lediga jobb just nu > Sjuksköterska natt 2 St - Pjäsen, selber nachlesen. Und ich stehe natuerlich auch gerne fuer Fragen zur Verfuegung....
In der Hoffnung jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln und Bestimmungen verstossen.... Daggy
Wer interressiert ist kann unter > Region Gotland > jobba hos oss > lediga jobb just nu > Sjuksköterska natt 2 St - Pjäsen, selber nachlesen. Und ich stehe natuerlich auch gerne fuer Fragen zur Verfuegung....
In der Hoffnung jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln und Bestimmungen verstossen.... Daggy
-
ulwe
- Danksagung erhalten: 3 Mal
herzlich willkommen. 
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
- Grizzly2
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Hej Daggy,
herzlich willkommen.
Ich bin hier zwar weder Admin noch Mod, aber ich glaube, Dein Anliegen ist legitim, und verstößt m.E. gegen keine Regeln.
Vielleicht gibt's hier ja Interessent/inn/en - mich ja leider weniger, da 63jähriger Hausarzt im Norden von Hamburg, 2 Jahre vor dem Ruhestand.
Liebe Grüße, daumendrückenderweise
Grizzly.
herzlich willkommen.
Ich bin hier zwar weder Admin noch Mod, aber ich glaube, Dein Anliegen ist legitim, und verstößt m.E. gegen keine Regeln.
Vielleicht gibt's hier ja Interessent/inn/en - mich ja leider weniger, da 63jähriger Hausarzt im Norden von Hamburg, 2 Jahre vor dem Ruhestand.
Liebe Grüße, daumendrückenderweise
Grizzly.