Jobangebot in Schweden im Winter
- Conny in Järnforsen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jobangebot in Schweden im Winter
hej welcher handwerklich geschickte Mann(Rentner oder Auswanderer möchte im Winter hier mithelfen .(Schnee schippen, Holz,kleinere Reparaturen) wer Lust hat bitte bei mir melden..lGConny
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Jobangebot in Schweden im Winter
Hei Conny ,
ich hätte sehr großes Interesse an Deinem Angebot, da ich auch vorhabe in Schweden langfristig , zu leben und arbeiten. Nun zu meiner Person, 46 jähriger Sinlemann aus der Nähe von Berlin. Handwerklich sehr begabt, gelernter Gärtner.
Seit April dieses Jahres arbeitsuchend , mit einem 165€ Job .Habe hier aber kaum noch Chancen , da mit meinen 46 Jahren , laut AV zu alt bin, schlecht vermittelbar. Wenn Du mehr über mich wissen willst, kann ich Dir gerne einige Unterlagen zukommen lassen.
Meine mail
fimm.1@gmx.de
LG aus der Nähe von Berlin
Thorsten
ich hätte sehr großes Interesse an Deinem Angebot, da ich auch vorhabe in Schweden langfristig , zu leben und arbeiten. Nun zu meiner Person, 46 jähriger Sinlemann aus der Nähe von Berlin. Handwerklich sehr begabt, gelernter Gärtner.
Seit April dieses Jahres arbeitsuchend , mit einem 165€ Job .Habe hier aber kaum noch Chancen , da mit meinen 46 Jahren , laut AV zu alt bin, schlecht vermittelbar. Wenn Du mehr über mich wissen willst, kann ich Dir gerne einige Unterlagen zukommen lassen.
Meine mail
fimm.1@gmx.de
LG aus der Nähe von Berlin
Thorsten