Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Hallo Zusammen. Wir würden Euch gern in Kürze eigene für Schwedenforum und Schwedenstube entworfene T-Shirts anbieten. Daffür haben wir nun mal ein paar Entwürfe angefertigt (siehe unten) und würden gern von Euch wissen, welche Euch am besten gefallen. Am Schnitt ändert sich noch etwas; es wird auch eine Damen- und eine Herren-Version geben. Schreibt bitte Eure Meinung entweder direkt hier als Antwort hinein oder per PN an mich oder per e-Mail an Karsten@schwedenstube.de
Hallo Karsten,
gäbe es die Shirts auch in blau mit gelben Aufdruck?
Gelbes Shirt ist immer so 'auffällig'! Ansonsten finde ich die Designs ganz witzig!
Hallo Mike. Die blaue Variante mit gelbem Druck ist ebenfalls interessant; wir denken auf jeden Fall drüber nach. Bzgl. des Preises kommen demnächst nähere Angaben.
Ich finde, die Aufschrift sollte auf jeden Fall mit "jag" und nicht mit "I" sein. Ich ärgere mich immer, wenn ich irgendwo Schwedenaufkleber sehe, wo z.B. "I" statt "jag"oder "Sweden" statt "Sverige" steht. Wenn schon Werbung fürs Lieblingsland, dann auf schwedisch!
Ansonsten finde ich( bis auf das Dreieck mit dem Elch), alle Designs gut.
Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.(Erasmus von Rotterdam)
hej, mir gefällt nr.2 und nr. 8 am besten. blau als grundfarbe ist sicher auch nicht übel, wobei bei der nr.8 gelb mit blauer krone
eher meins wäre.
gruß ellibys
Bis jetzt liegt die Nr. 2 also knapp vorn.. Vielleicht bieten wir ja auch später diese Version in gelb und blau an.. aber erst mal abwarten, welche weiteren Rückmeldungen noch kommen...
Hej, 1, 2 und 4 sind auch meine Favoriten. Blau fände ich besser als Grundfarbe - gelb ist immer so "insektenfreundlich" (kleine Fliegen u. Mücken lassen sich gerne auf gelben T-Shirts nieder; in unserem motorradclub sind wir deswegen ganz schnell von gelben T-Shirts abgerückt).
Und T-Shirt Nr. 9 finde ich auch ganz witzig - auch wenn es vermutlich nur wenige gibt, die das wirklich unterschreiben....
Hälsingar, Carola
Livet är ingenting för amatörer...(August Strindberg)
Das ist wie im Leben so....wenn man mehr Auswahl hat, dann wird auch mehr gekauft!
Hat man nur eins im Umlauf wird es entweder gekauft oder nicht!
Die Woche hat 7 Tage....für jeden Tag eins....
Vielleicht gibt es ja auch für den Herbst/ Winter auch mit Langarm!
Ist nur meine Meinung!
Ich würde die Nr 2 nehmen. Allerdings nicht in blau. Sonst haut das mit den Farben der Fahne nicht hin.
Meine bessere Hälfte favorisiert die Nr 1, allerdings in blau.
Ich würde am liebsten Nr. 2, 4 und 9 direkt bestellen . So wie sie abgebildet sind.
Find ich Super!!!
Danke erstmal für die Idee, freu mich schon darauf sie zu bekommen!
super idee...und mir gefällt am besten Nr.2,4,5,6
Und ich würde Gelb wie auch gerne Blau nehmen....genauso wie sie jetzt im Vorschlag gezeigt werden.
Bin gespannt und freue mich schon wie das Ergebnis aussehen wird
LG Silvia
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
mir gefällt die Nr. 2 am besten (noch schöner wär´s mit älskar statt Herz!) und die Nr. 7 (ohne Text). Jetzt noch das Ganze in blau ("knallt" nicht so), und es wär perfekt
Ach so, die Nr. 8 finde auch nicht schlecht.
Grüße von
ingen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Kurt Tucholsky
Hej, mir gefällt auch die Nr. 2 am besten. Blau wäre schon besser (schon allein wegen der Fliegenanziehungskraft von gelb), aber das Herz mit dem Kreuz käme dann nicht so gut. Ich bedrucke selbst T-Shirts und denke, dass es in gelber Grundfarbe besser aussehen würde.
Hallo,
Meine Favoriten sind 4 5 und 7
Auf jeden Fall mit "jag" und "Sverige " nicht I und Sweden!
Blau als Grundfarbe fände ich als Auswahlmöglichkeit auch wichtig. Jeder so wie er mag.
Hallo Karsten,
Vorschlag 2 gefällt mir am besten. Eine blaue Variante würde mir auch gefallen. Auf jeden Fall Schwedisch und nicht Englisch!
Liebe Grüße Britta
Mir gefallen Nr. 1, 2, 4 und 9 (Nr. 9 gerne mit blau statt rot).
Ansonsten sind mir die Farben egal.
Evtl. kann man ja mal schon die Shirts rausnehmen, die abgeschlagen sind, dann lichtet sich das Feld etwas und es wird übersichtlicher, was noch im Rennen ist.
Wenn es mehr Shirts gibt, fände ich das auch gut, gerne auch Langarm für die kältere Jahreszeit.
Vielleicht ist es möglich, daß abgestimmt wird in %...also wieviel Prozent der Anteil an einem T-Shirt ist und dann hat man einen Überblick vom ganzen Sortiment!
Ist nur meine Meinung!
Nr. 2 & 5 sind super!
Tolle Idee mit den T-Shirts.
Farblich: sollten alle in Gelb oder Blau mit angepassten Motiven angeboten werden.
Da die meißten eher was dunkleres bevorzugen wie es scheint.
Aber für die die sich trauen und wo das geld zur geltung kommt,
sollte Geld unbedingt bei sein.
mit der Farbe stimme ich mit vielen überein, d.h. Blaues Shirt mit gelben Aufdruck. Allerdings sehe ich da eher die Insekten als Problem, denn die fühlen sich von diesem Gelb bestimmt auch sehr angezogen.
Leider bin ich mit bearbeitungsprogrammen nicht so gut das ich selbst die Farben ändern kann. Meine Bitte, kannst du vielleicht das mal veranlassen und diese Variante ebenfalls zur Ansicht stellen. Dann mal sehen wie das Wirkt.
Die Motive finde ich klasse, allerdings um diese bewerten zu können müsste ich sie nochmal in der anderen Färbung sehen.
Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Ist diese Umfrage eigendlich noch aktiv?
Gibt es denn diese Shirts irgendwo zu kaufen und zu welchem Preis?
Hatte mir mal ähnliche Einzelstücke für (stck.) 14€ ink. T-shirt machen lassen.
Gibt es denn ein copyright auf die Motive, nehme sonst 3 davon und lasse die selbst drucken.
Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Die Umfrage läuft noch. Wir sind bereits in den Vorbereitungen, die beliebtesten Motive zu drucken und werden sie dann in unserem Shop anbieten. Ja, wir haben ein Copyright darauf. Herzliche Grüße.