Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
stummelschnute

Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Beitrag von stummelschnute »

als „uralter“ Schwedenfan, bin ich seit gut 40 Jahren mindestens einmal im Jahr zusammen mit meinem Mann in Schweden aber im Forum absolut neu. Nachdem ich nun meinen Mann im Dezember verloren habe, verbringe ich sehr viel Zeit auf der Site der „Schwedenstube“ auf der Suche nach Interessantem, aus dem Norden.

Wir sind sehr oft in Lappland gewesen, und das zu jeder Jahreszeit. Besonders schön war es immer im Herbst. Man kann die Natur, die Einsamkeit und den „Indian Summer“ genießen, und man trifft überwiegend Gleichgesinnte. Unser größtes Erlebnis war jedoch der Winter in Lappland.

Sobald man wieder in Deutschland ist, wird man von einer Sehnsucht nach dem Norden befallen. Ich nenne es den „Schwedenvirus“. Sicher geht es vielen von Euch auch so.

Im Laufe der Jahre haben ich viele NORDIS-Magazine gesammelt, und zwar

Jahrgänge 1/2004 bis 6/2012 kompl.

Vielleicht hat jemand Interesse und meldet sich bei mir. Über Preis und Versand können wir verhandeln. Ich würde mich freuen. :champion:

Wie gesagt, ich bin neu im Forum und überhaupt das erste Mal in einem Forum und bin gespannt auf alles, was jetzt kommt.

Viel Spaß stummelschnute
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

lagom10

Re: Hejsan, sucht jemand NORDIS-Hefte?

Beitrag von lagom10 »

Hallo,
wieviel ist Dir ein Heft wert? Ich habe schon einige Ausgaben, bin aber bei uns in der Kleinstadt oft zu spät dran gewesen und hab`einige Ausgaben verpasst..... :(

Ich wäre interessiert an März / Apr. 2010, Mai / Juni 2010, Sept. / Okt. 2010, Nov. / Dez. 2011, Jänner / Febr. 2012, Juli / Aug. 2012, Nov. / Dez. 2012

Wenn Du irgendwelche Spezialhefte hast, dann wäre ich auch interessiert (kommt natürlich drauf an).

Bei uns in Österreich kostet ein neues Heft 5,50 Euro.

Freue mich auf Antwort.

Lg Martina!
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
stummelschnute

Hallo Martina,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich war unterwegs. Die gewünschten Hefte überlasse ich Dir gern kostenlos, ich möchte nur die Versandkosten erstattet bekommen. Schade, dass Du nicht alle Hefte gebrauchen kannst, es wäre schade, sie wegzuwerfen.

Was meinst Du mit Spezialhefte?

Liebe Grüße Anke[/b]
lagom10

Beitrag von lagom10 »

Hallo Anke,
ich hab`natürlich auch nichts dagegen, wenn Du mir alle Hefte :pfeif: schickst. Ich bin allerdings aus Österreich. Du müßtest mir die Portokosten schicken und auch Deine Bankdaten, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Das Paket wird wahrscheinlich schwer werden, oder?? Spezialhefte sind nur solche, die bei manchen Heften dabei waren. Ich hab`z.B. eines, das heißt: Kreuzfahrt Guide 2010 (Nordland und Ostsee). Muß aber nicht unbedingt sein. Wir könnten ja die Abwicklung über Private Nachrichten weiter "besprechen".

Lg und freut mich, dass Du Dich doch noch gemeldet hast.

Martina

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
stummelschnute

Hallo Martina,

ich bin zwar ein alter "Computerhase" nur in einem Forum habe ich mich bislang noch nicht bewegt, hilf mir bitte auf die Sprünge :) ! Wenn ich auf Deinem Profil PN anklicke, kommt dann automatisch meine Nachricht bei Dir privat an?
Ich werde in den nächsten Tagen einen passenden Karton besorgen, und alle Hefte für Dich einpacken. Über PN können wir dann alle Details regeln.

Liebe Grüße Anke
lagom10

Beitrag von lagom10 »

Hej Anke, genau so geht das - Du klickst PN an und ich erhalte Deine Nachricht privat über meinen Posteingang.....freu mich!! :P

Antworten