Emma2 hat geschrieben:Gibt es auch einen "Probezugang", kostenlos für ein paar Tage - um mal reinzuschnuppern?
Also vor ´nem Jahr gab es noch so´n 7-Tage-Testzugang, wenn man von einem Nutzer "eingeladen" wird. Ich denke, dass das immer noch so ist. Zumindest kann man zwei oder drei Lektionen kostenlos durcharbeiten, auch ohne eine "Einladung", so viel ich weiß.
Ich persönlich hatte 2 x 3 Monate gebucht. Und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis okay.
Nach fünf Monaten hatte ich alle Lektionen durch und hab nur noch die Wiederholungen nutzen können. Aber das Lerntempo ist ja sehr individuell. Manch einer wird es auch schneller schaffen.
Den "Wiederhomanager" darf ich immer noch nutzen, obwohl ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr bezahle. Das ist echt toll!
Der (schwedische) Grammatikteil bei Babbel ist m. E. echt armselig: nur die gröbsten Grundlagen, wenig Übungsmöglchkeiten, kein freies Schreiben.
Aber zum Vokabelnlernen finde ich Babbel klasse, sehr effektiv und kurzweilig. Dass ein paar Fehler drin sind, muss man allerdings ertragen können... Die Hinweise der Nutzer auf Fehler werden gar nicht oder bestenfalls sehr schleppend bearbeitet. Das war für mich auch ein Grund, mein Abo nicht zu verlängern. (Ich schreibe das bewußt hier ´rein, weil eine Babbel-Mitarbeiterin hier mitliest

)
Grüßle!
Lotus