Guten Morgen vom Flughafen Wien-Schwechat!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Sverige Nick

Guten Morgen vom Flughafen Wien-Schwechat!

Beitrag von Sverige Nick »

Da ich neu hier bin, ist es wohl angebracht, dass ich mich in der Runde vorstelle: :wink:

Mein Name ist Nick, bin 35 Jahre alt/jung, 195cm groß, wohne südlich von Wien (Wiener Neudorf), arbeite am Flughafen Wien-Schwechat und meine Hobbies sind u.a. KUBB (schwedisches Gesellschaftsspiel), Reisen, sämtliche Berge besteigen, Schwedisch lernen/sprechen, Schweden an sich sowie viele Kilometer mit meinem Rad radeln.
Infiziert wurde ich mit dem Schweden-Virus zuerst beim IKEA-Vösendorf und verschlimmert haben sich die Symptome mit der darauffolgenden Schweden Reise. :lol:
Ich hoffe, dass ihr mich in eurer Runde aufnehmt, ich versuche mich sooft es geht konstruktiv einzubringen und vielleicht ergeben sich neue Freundschaften.

Tack så mycket och Hej då!

Nick
Alter Schwede!
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

eelchen
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Guten Morgen vom Flughafen Wien-Schwechat!

Beitrag von eelchen »

Hallo und sei gegrüßt.

Ich kann Dir versprechen - der Virus wird immer schlimmer :mrgreen:

eelchen
Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Sverige Nick

eelchen hat geschrieben:Hallo und sei gegrüßt.

Ich kann Dir versprechen - der Virus wird immer schlimmer :mrgreen:

eelchen
Hej! :D

Ich habs fast befürchtet... :lol:

Hej då!

P.S.: Wenn ich so zurückblicke, dann bin ich ja eh schon 6 Jahre "krank". :pfeif:
Alter Schwede!
Iris Christine
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Iris Christine »

Herzlich Willkommen im :fahne: -forum, hier bist du
goldrichtig, haben alle den Virus.
LG aus Lübeck
Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
insa
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von insa »

hej

kene noch einen schweden infizierten ,der am wiener flughafen arbeitet. er wohnt in fischamend.

kann ja sein,dass ihr euch schon mal begegnet seid. kannst ihn dann von mir grüßen :pfeif:

lg aus jämtland
lagom10

Beitrag von lagom10 »

Hej,
jag heter Martina och jag är från Waldviertel. Ich war schon 2 x in Schweden, habe ein eigenes Schwedenhäuschen bei uns im Waldviertel (welches ja teilweise so ähnlich wie Schweden aussieht). Freue mich immer, auch Österreicher hier zu begrüßen. In Wr. Neudorf wohnt auch eine Bekannte von mir.

Ich lerne mir auch gerade selbst schwedisch. Das Virus ist hochinfektiös und wird nicht besser (oder schlechter). Gott sei Dank!! Mittlerweile sehe ich mir schon Inga Lindström Filme (!!!!!) an als Medizin, natürlich nur wegen der schönen Landschaft...... :pfeif:

Lg Martina (hejdå)!!
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Sverige Nick

Iris Christine hat geschrieben:Herzlich Willkommen im :fahne: -forum, hier bist du
goldrichtig, haben alle den Virus.
LG aus Lübeck
Iris Christine
Servus!

Na dann passt ja alles, wenn ich in der "richtigen Heilanstalt" bin. :champion: :ät: :lol:
Alter Schwede!
lagom10

Beitrag von lagom10 »

Ach ja Nick,

mein Schwedenvirus hat auch vor vielen, vielen Jahren beim IKEA Vösendorf begonnen, setzte sich fort bei IKEA Haid bei Linz, ging über Flughafen Schwechat nach Stockholm nach Sandhamn, dann über Stockholm nach Dalarna (Mora zum Siljansee), über eine Küche von IKEA und eine neue Vorhauseinrichtung von IKEA bis um Schwedenforum und bald wieder nach Stockholm nach...........usw. (hoffentlich !!!)

So, jetzt lass ich dich in Ruhe! :god:
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Sverige Nick

insa hat geschrieben:hej

kene noch einen schweden infizierten ,der am wiener flughafen arbeitet. er wohnt in fischamend.

kann ja sein,dass ihr euch schon mal begegnet seid. kannst ihn dann von mir grüßen :pfeif:

lg aus jämtland

Ahh, das ist durchaus möglich, dass ich den kenne. Und in Fischamend hatte ich selbst mal gewohnt. :mrgreen:
Alter Schwede!
Sverige Nick

lagom10 hat geschrieben:Hej,
jag heter Martina och jag är från Waldviertel. Ich war schon 2 x in Schweden, habe ein eigenes Schwedenhäuschen bei uns im Waldviertel (welches ja teilweise so ähnlich wie Schweden aussieht). Freue mich immer, auch Österreicher hier zu begrüßen. In Wr. Neudorf wohnt auch eine Bekannte von mir.

Ich lerne mir auch gerade selbst schwedisch. Das Virus ist hochinfektiös und wird nicht besser (oder schlechter). Gott sei Dank!! Mittlerweile sehe ich mir schon Inga Lindström Filme (!!!!!) an als Medizin, natürlich nur wegen der schönen Landschaft...... :pfeif:

Lg Martina (hejdå)!!
Ja dann schickt dir der Industrie4tler der Wald4tlerin schöne liebe Grüße! :wink:
Freut mich sehr mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben. :thumbsup:
Alter Schwede!
Sverige Nick

lagom10 hat geschrieben:Ach ja Nick,

mein Schwedenvirus hat auch vor vielen, vielen Jahren beim IKEA Vösendorf begonnen, setzte sich fort bei IKEA Haid bei Linz, ging über Flughafen Schwechat nach Stockholm nach Sandhamn, dann über Stockholm nach Dalarna (Mora zum Siljansee), über eine Küche von IKEA und eine neue Vorhauseinrichtung von IKEA bis um Schwedenforum und bald wieder nach Stockholm nach...........usw. (hoffentlich !!!)

So, jetzt lass ich dich in Ruhe! :god:
Das Schweden-Virus hat so seine Tücken! Gefährlich und aus dem Hinterhalt kommend. Klar, dass ich keine Chance hatte... :-flagg
Alter Schwede!
Mephisto85

Beitrag von Mephisto85 »

Herzlich willkommen :wink:

Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich KUBB noch auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen wollte, danke dafür und natürlich super viel Spaß hier im :fahne: -Forum, es hilft zwar nicht gerade gegen den Schwedenvirus, aber wer von uns will dagegen schon was tun?

:wink:
http://www.TickerFactory.com/]
Bild
Sverige Nick

Mephisto85 hat geschrieben:Herzlich willkommen :wink:

Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich KUBB noch auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen wollte, danke dafür und natürlich super viel Spaß hier im :fahne: -Forum, es hilft zwar nicht gerade gegen den Schwedenvirus, aber wer von uns will dagegen schon was tun?

:wink:
Zum Einen ist Kubb sooooooo grenzgenial und zum Anderen, wer will sich wirklich gegen das Schweden-Virus wehren??? Also ich sicher nicht! :herz1:

Baba
Nick
Alter Schwede!
Mephisto85

Beitrag von Mephisto85 »

Sverige Nick hat geschrieben:wer will sich wirklich gegen das Schweden-Virus wehren??? Also ich sicher nicht! :herz1:
Ich ganz sicher auch nicht :flagge3: :flagge3: :flagge3:
http://www.TickerFactory.com/]
Bild
yazzyg779

Beitrag von yazzyg779 »

Hej,
ganz liebe Grüße an die Österreicher.
Ich selber stamme von da zwar von Mühlviertel,wohne aber schon fast 10 Jahre in Brandenburg an der Havel. fahre trotzdem 2x im Jahr wenn meine Tochter Oster-/Herbstferien hat nach Gutau zu meinen Eltern.
Mein Virus hat bei Ikea Haid/Linz als ich noch im Internat Ritzlhof ging infiziert.
Paar Jährchen später als mein kleiner zu Welt kam haben wir mit sein Zimmer IKEA Möbel in Berlin-Spandau ausgestattet.
Am liebsten hat den PS LÖMSK Drehstuhl da versteckt er sich immer.
Antworten