Die Bilder sind echt pfiffig! Mir gefallen sie sehr gut! So hast du dir dein "Kleines Schweden" ins Wald4tel geholt. Bravo!

Kaufen wir auch immer in Deutschland, habe allerdings als Angebot vor einigen Wochen hier in Schweden bei Lidl welche gesehen. Da war ich freudig ueberrascht.Framsidan hat geschrieben: Spätzle
Framsidan
Mia weil meine Finger nicht mehr so wollen wie ich und ich dann wahrscheinlich (?) zu schnell schreibe. Ärgere mich oft selber darüberMia hat geschrieben:Kaufen wir auch immer in Deutschland, habe allerdings als Angebot vor einigen Wochen hier in Schweden bei Lidl welche gesehen. Da war ich freudig ueberrascht.Framsidan hat geschrieben: Spätzle
Framsidan
Andere Frage Framsidan...woran liegt es eigentlich dass Du immer hie rin schreibst? Tipprutine? Muss immer schmunzeln..
Und warum machst du die nicht? In deinem Alter hat meine älteste tochter schon gekocht. Und wenn du mitloest, siehts du auch dass ich schon fast 33 Jahr ehier bin und also keine 18 mehr bin.......Knäckebröd:) hat geschrieben:also meine mama macht die immer selbst
Framsidan hat geschrieben:Und warum machst du die nicht? In deinem Alter hat meine älteste tochter schon gekocht.Knäckebröd:) hat geschrieben:also meine mama macht die immer selbst
das tu ich auch ich koch jeden dienstag und mittwoch blos spätzle hab ich bis jetzt noch nich gemaht auser aus übriggebliebernen käsespätzle gemacht.....
Framsidan
*hihi*, ja, versprochen, das mache ich! Ich war im September nach etlichen Jahren mal wieder in SE und habe auch gemerkt, dass die Zeiten bei Euch auch nicht besser geworden sind. Es sind zwar nicht viele Schweden, die ich kenne, aber sie scheinen mir doch irgendwie "angespannter" zu sein als früher. Also, eine Bullerby- und Lönneberga-Idylle habe ich jedenfalls nicht (mehr) vorgefunden....Zenitha hat geschrieben: Lotus, ich möchte ja nicht von diesem Forum rausgeworfen werden![]()
aber: überlege es Dir wirklich noch ein extra Mal bevor Du nach Schweden kommst!
Danke für das Kompliment, ich werde es ihm ausrichtenZenitha hat geschrieben: So ein schöner Hund auf dem Bild (Dein Avatar), wir lieben Hunde!!! Der kommt doch bestimmt mit nach Schweden? Ein Glück, die Bestimmungen sind ja jetzt freier geworden mit Haustiere über die Grenze nach Schweden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste