Internetanschluss

Antworten
W.Meyer

Internetanschluss

Beitrag von W.Meyer »

habe um ins Internet zu kommen in S einen veckosurf-Stick, der unterwegs gut bis super schnell ist, dort wo wir in einem Ferienhaus sind aber Ultra-langsam.
Da wir Festnetz haben überlege ich mit einem Festnetz Internetanschluss , habe aber keine Ahnung; das sollte nicht zu teuer sein, da wir es ja nur etliche Wochen im Jahr brauchen. Hat jemand einen Tipp ?? Oder unterv welchem Stichwort soll ich hier im Forum suchen, wenn es schon behandelt wurde? Danke!! W. Meyer
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Leonard

Re: Internetanschluss

Beitrag von Leonard »

Festnetz Internet kostet zwischen 200 und 320 Kronor im Monat. Ein bisschen teurerer ist es für riktig schnelles Internet aber das ist nicht immer möglig. Ich habe ein änliges problem mitt meinem (schwedischem) handy, kaufte eine antenne (100 kr) die ich ausen montiert habe.
Leonard, Schweden seit 1997 (vorher: Niederlande und Nord-Irland)
W.Meyer

Beitrag von W.Meyer »

Ich bin deshalb irritiert, weil ich mit dem Handy guten Empfang habe.
Was ist das für eine Zusatzantenne und wie soll das mit dem Stick funktionieren?
Leonard

Beitrag von Leonard »

Diese Zusatzantenne ist für meinem Handy und is eigentligen eine riktig allte Lösning für im Auto.

Hast du ein deutschem Handy und ein schwedischem "Veckosurf"? Dan kann es sein das dein Handy das beste/schnellste Netz aufsucht, aber die Veckosurf kan nur über ett Netz funktionieren.
Leonard, Schweden seit 1997 (vorher: Niederlande und Nord-Irland)
Antworten