Wieso sollten sie es nicht gerne heraus rücken?insa hat geschrieben:MariaSvensson hat geschrieben:Als ich im Oktober das erste Mal wegen Schweden beim deutschen AA war, haben sie gesagt das Formular E303 wird mir zugeschickt. Als in Schweden war, fehlte es dann offensichtlich. Deswegen war ich im Dezember beim deutschen AA noch mal. Die Sachbearbeiterin sagte dann erst, das E303 sollte doch zugeschickt werden, dann war sie in der Leistungsabteilung und die sagten dann, das E303 brauch ich nicht. Das deutsche AA brauch nur eine Rückmeldung das ich in Schweden beim AA war. Dafür gibt es wohl das Formular U009.insa hat geschrieben:SORRY;aber es kommt mir so vor,als ob das deutsche arbeitsamt dir das 303 formular vorenthalten hat,falls ich alles richtig verstehe
die gehen mit den formularen nicht gerade freizügig mit um.
du hättest auf das 303 formular bestehen sollen!!!! schrieb doch schon im vorigem posting,dass die das nicht gerne rausrücken. hab es doch selbst erlebt ,wie die sich anstellen.
gruß
Ich glaube einfach, das wieder keiner richtig Ahnung hat oder der eine nicht weiß was der andere tut.