Ein Herz für Schweden...
-
Hallo Schwedenfreunde,seit heute bin ich auch endlich dabei.Seit 20 Jahren begeisterter Schwedenfahrer,hauptsächlich Nordschweden im Herbst/Winter.Seit zwei Jahren aber auch Blockhausbau in Jämtland.Möchte irgendwann mal übersiedeln.Suche verantwortungsvolle und interessante Arbeit in Schweden.Bieten kann ich Handwerkliches auf vielen Gebieten,Metallbau,Holzbau,mit anpacken und einen Sack voll Lebenserfahrung.Würde mich über Kontakte und den ein oder anderen nützlichen Tip von Euch freuen. Meine nächste Fahrt ist wahrscheinlich im Juli/August für ca.6 Wochen über Härjedalen nach Jämtland.Eventuell noch Freunde in Jokkmokk,Porjus und Ranea besuchen.So,jetzt erst mal genug,viele Grüße an das Forum !
PS Ich suche eine Hannah aus Berlin.Wir haben uns vor zwei Jahren in Mittelschweden an einer Tankstelle getroffen.Hannah war mit einem roten T4 in Härjedalen unterwegs,-wo sie auch aufgewachsen ist.Vielleicht kennt sie ja einer von Euch,oder sie ist vielleicht sogar im Forum ?
PS Ich suche eine Hannah aus Berlin.Wir haben uns vor zwei Jahren in Mittelschweden an einer Tankstelle getroffen.Hannah war mit einem roten T4 in Härjedalen unterwegs,-wo sie auch aufgewachsen ist.Vielleicht kennt sie ja einer von Euch,oder sie ist vielleicht sogar im Forum ?
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Herzlich Willkommen, mit deinem Herz für Schweden,
lieben gruss
Iris Christine

lieben gruss
Iris Christine

Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
Re: Ein Herz für Schweden...
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß
Da du öfter in Jämtland bist, welche Route fährst du da? Baust du ein Blockhaus für dich selbst oder für andere?
Gruß Reinhard
Da du öfter in Jämtland bist, welche Route fährst du da? Baust du ein Blockhaus für dich selbst oder für andere?
Gruß Reinhard
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
herzlich willkommen
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben