Hejsan

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Entita

Hejsan

Beitrag von Entita »

Hejsan!
Mitt namn är Rita. Ich fahre mit meiner Familie seit fast 20 Jahren jeden Sommerurlaub nach Schweden.
Schade, er ist gerade vorbei und wir müssen wieder ein ganzes Jahr entbehren!!! Also, wir gehören auch zum Kreis der "Schwedensüchtigen" und haben auch schon Verwandte Familien infiziert.
Wir wohnen in gemieteten Ferienhäusern meistens auf dem Bauernhof(Bo på Lantgård) und haben in Blekinge und Småland schon viele wunderschöne Quartiere gehabt. Die letzten 3 Jahre hat es uns an die Ostküste um Västervik verschlagen und wir sind begeistert! Werden wieder dorthin fahren- schon gebucht!
Seit einigen Jahren lerne ich schwedisch und habe in den Kursen viele nette, gleichgesinnte Freunde gefunden.
Många hälsningar aus Ahrensburg an alle Schwedenfreunde!
Advertisement
Schwedenfan001

Re: Hejsan

Beitrag von Schwedenfan001 »

Hej!
Dann reihe ich mich hier doch auch mal ein bei meiner Mutter (Entita) und stelle mich auch kurz vor.
Mein Name ist Imke und ich fahre mit meinen Eltern jedes Jahr nach Schweden, wie gesagt schon fast seit 20 Jahren... genauer gesagt seit 18 ;) Etwas Schwedisch kann ich mittlerweile auch, aber mehr schlecht als recht. Wird noch dran gearbeitet. :D
Tja, viel mehr kann ich jetzt auch nicht mehr erzählen... vielleicht noch, dass ich noch zur Schule gehe und bald mein ABI mache.
Nochmehr Grüße aus Ahrensburg!!!
Imke

:-flagge2
ulwe
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hejsan

Beitrag von ulwe »

euch beiden mit eurer familie ein herzliches willkommen aus småland.
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten