Ich habe auch Småland in den Blick gefasst, weil mir schon von mehreren dazu geraten wurde.
Wir wollen auch komplett ohne Fähre fahren und die Touren hin und zurück "teilen" (zwischenstopp irgendwo unterwegs und frühs weiterfahren)
Bei den Campingplätzen habe ich gehört, dass es in Sachen Zeltstelle nicht so kompliziert sein soll. Ich suche nur ne Auswahl wo ihr hier eventuell schon sagen könnt obs so is wie beschrieben oder nicht oder wo sogar ein kleiner Geheimtipp wartet entdeckt zu werden. (Bekannte die kürzlich eine Skandinavientour gemacht haben, haben gesehen, dass es ganz schön abweichen kann...)
Wenn wir nichts finden machen wir vom "Jedermannsrecht" gebrauch und suchen uns ne schöne Stelle.... wir haben eigentlich auch überlegt uns eine knappe Woche nen CP zu suchen und dann die Rücktour zu nehmen um noch ein paar andere Orte einfach mal aufs Blaue anzufahren um uns da umzusehen und dann in 4d langsam wieder gen D zurückfahren.
Was die Lebensmittel angeht, werden wir uns sicher hier in D mit Konserven als Grundbedarf eindecken und dann nach örtlichen Spezialitäten Ausschau halten und dann wollen wir uns durchprobieren

Hälsning
Micha

PS: 1,5 Wochen sind wirklich nich so viel, aber mehr geben Urlaub und Lehrlingsvergütung bei uns leider nich her