Transfer Skavsta - Stockholm

Antworten
mairas

Transfer Skavsta - Stockholm

Beitrag von mairas »

Hallo:)
Ich fliege mit meinem Mann und drei Freunden im Mai nach Skavsta um von dort aus nach Stockholm weiter zu fahren.
Jetzt hat sich dummerweise unser Flug so verschoben, so dass wir erst gegen 21 Uhr in Skavsta landen und so weit ich dass jetzt recherchieren konnte, dann kein Bus mehr fährt .
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie wir dann am Besten und am Günstigsten nach Stockholm kommen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!!!

LG
Nadine
Advertisement
sverigevän
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Skavsta - Stockholm

Beitrag von sverigevän »

Hej,

ich glaube, der flygbuss fährt dann noch. Er richtet sich eigentlich immer nach der Flug-Ankunftszeit, wartet also auch verspätete Flüge ab.

Schönen Urlaub,
sv
kallerö

Beitrag von kallerö »

Hej, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn ein Flieger landet stehen in Skavsta immer flygbusserna die nach Stockholm fahren, selbst wenn es schon fast Mitternacht ist. Der Transfer dauert ca. 90 Minuten. Tickets kann man dort am Automaten kaufen, es gibt aber auch rechts neben dem Ausgang einen Schalter der so lange wie Landungen stattfinden geöffnet ist. Dort kannst du auch in Euro zahlen. Im Bus selber kann man nicht zahlen.Einfache Fahrt kostet 119SEK, H+R 238SEK.
Hälsningar, kallerö
sverigevän
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sverigevän »

Nochmal hej,

das Ticket kann man auch vorher im Internet buchen und ausdrucken, zahlen mit Kreditkarte. Das geht am schnellsten. Man muss sich nicht auf eine Uhrzeit festlegen.

sv.
Antworten