Internet-Stick in Schweden?

Antworten
Fenris

Internet-Stick in Schweden?

Beitrag von Fenris »

Hej!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit in Schweden während meinem Auslandssemester ins Internet gehen zu können. Mir ist wichtig, dass ich an keinen Vertrag o.ä. gebunden bin. Ich hätte jetzt als erstes bei Telia geschaut, aber meistens sind die großen Anbieter immer etwas teuerer. Hat jemand einen Insidertipp?

Vielen Dank schonmal!

Flo
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Haro
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Internet-Stick in Schweden?

Beitrag von Haro »

Hej Flo,

versuch es mal bei hier http://www.tre.se/Privat/Mobilt-bredban ... onListPage bei TRE, das haben Bekannte von uns auch und sind damit wohl zufrieden. Sollen wohl auch zu den günstigeren Anbietern gehören.

Viele Grüße aus Småland :-flagge2
Harald
Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
ann-kristin

Re: Internet-Stick in Schweden?

Beitrag von ann-kristin »

Hallo,

wo studierst du denn? Bekommst du eine Studentenwohnung vom Studentenwerk o.ä.?

Hier in Dalarna gibt es von der Uni einen "Haus-Internet-Lieferanten". Da sagst du einfach wie lange du Internet haben willst und wie schnell und dann kommt das 1 Minute später so aus der Leitung. Null Problem. Einfach mal abwarten ;-) Hier in Schweden sid die, was Internet betrifft, sehr weit und es gibt atusende verträge ohne Mindestvertragslaufzeit.

Sticks gibt es auch, dafür würde ich einfach vor Ort zu Phonehouse gehen, die geben dir dann das günstigste Angebot. Der Nachteil ist, dass Skypen das Guthaben schnell leersaugt. Noch billiger als mit einem Stick bekommst du Internet übrigens aufs Handy. Mit Comviq - Prepaid- - Karte kostet Internet 3SEK (0,40€) am Tag :)

LG
Antworten