Dalahäst
Dalahäst
ich sammle seit vielen Jahren die schwed. Holzpferdchen ( Dalahäst) und bekam gestern das 38. geschenkt!! Mein Nachbar hier in D bekam per Zufall mit das ich Geburtstag hatte und kam mit einer großen Kiste Wasa-Knäckebrot, Variationen die ich noch nicht kannte und einem 30 Jahre alten Dalahäst zum Gratulieren. Ich habe mich riesig gefreut, ich mag die alten Dalahästerbesonders gerne, es sind andere Farben wie die heutigen und das gute Stück stand seit dem Tod seiner schwed. Frau in der Vitrine.
Luna
Luna
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Dalahäst
oh, was fuer ein nettes geschenk!
und mit 30 jahren auf dem buckel ist es inzwischen auch schon etwas wert, gut aufheben!
gruesse aus mora (6km von der dalahästfabrik entfernt)!
und mit 30 jahren auf dem buckel ist es inzwischen auch schon etwas wert, gut aufheben!
gruesse aus mora (6km von der dalahästfabrik entfernt)!
- richadrichy
Nicht schlecht Herr Specht...
Stell doch mal ein Foto hier ins Forum von all deinen Pferdchen, würd mich sehr interessieren wie sich die Holzpferde im Laufe der Jahre verändert haben (Stil und Farbe)

Stell doch mal ein Foto hier ins Forum von all deinen Pferdchen, würd mich sehr interessieren wie sich die Holzpferde im Laufe der Jahre verändert haben (Stil und Farbe)
Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hier findest Du so ziemlich alles über Dalahästar:
http://www.grannas.com/mainframe.php?webstore=startpage
http://www.grannas.com/mainframe.php?webstore=startpage
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.