Wer ich bin?
Wer ich bin?
Hej, ich bin neu hier. Mein Name ist Kerstin, ich bin 54 Jahre alt und in Skara/Schweden geboren. Hab dort fast 6 Jahre gelebt und möchte jetzt gern wieder zurück zu meinen Wurzeln. Ich finde es schön hier ein Forum gefunden zu haben mit Menschen die ebenfalls Schweden lieben.
Liebe Grüße an alle...
Kerstin
Liebe Grüße an alle...
Kerstin
-
skaanekille
Re: Wer ich bin?
Hej, kerstinw
in skara hab ich mal gearbeitet.
Ich liebe Schweden, aber auch Danmark
viel Spass bei uns,
gruss sk
in skara hab ich mal gearbeitet.
Ich liebe Schweden, aber auch Danmark
viel Spass bei uns,
gruss sk
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo KerstinW,
schön daß du zu deinen Wurzeln zurück gehst, wir wollen auch
nach Schweden, lassen uns aber auch Zeit für die Planung.
Willkommenim Schwedenforum!!!
LG Iris Christine
schön daß du zu deinen Wurzeln zurück gehst, wir wollen auch
nach Schweden, lassen uns aber auch Zeit für die Planung.
Willkommenim Schwedenforum!!!
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
Hallo Iris,
zu meinen Wurzeln zurück heisst für mich nicht automatisch auswandern. Aber vorstellen könnte ich es mir schon. Ich werde im Sommer für ein paar Wochen auf einem Bauernhof jobben. Da werde ich ja sehen wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinanderliegen. Mein Traum ist ein kleines Haus am Waldrand oder/und See. Wahrscheinlich so ziemlich das, was sich viele vorstellen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Kerstin
zu meinen Wurzeln zurück heisst für mich nicht automatisch auswandern. Aber vorstellen könnte ich es mir schon. Ich werde im Sommer für ein paar Wochen auf einem Bauernhof jobben. Da werde ich ja sehen wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinanderliegen. Mein Traum ist ein kleines Haus am Waldrand oder/und See. Wahrscheinlich so ziemlich das, was sich viele vorstellen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Kerstin
Zuletzt geändert von kerstinw am 18. Februar 2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Iris, ich bin nächste Woche in Lübeck. Mein Sohn wohnt dort mit Frau und Kind. Vielleicht können wir mal einen Kaffee zusammen trinken. Komme am Dienstag und bleibe bis Sonntag.
Liebe Grüße Kerstin
Liebe Grüße Kerstin