Bild 12/2011
Bild 12/2011
Was habe ich hier fotografiert, das Foto ist etwas verfremdet um es nicht zu leicht zu machen.

-
schweden01
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Bild 12/2011
Nö, das lasse ich nicht gelten, was und wo habe ich hier fotografiert?Uta hat geschrieben:Hej schwede 64,
Du fragst WAS Du fotografiert hast, ich antworte: einen türkisch/arabischen Imbiss
Die dürfen hier auch einkehrenmaggan hat geschrieben:Ein "Gasthaus" fuer Freunde des Radsports?
Nein, das Restaurant hat nichts besonderes an sich, es ist einfach nur ein Kebab/Pizzeria Restaurant.
...hat da ein besonderer/berühmter Mensch früher drin gewohnt, Schriftsteller, Künstler oder so?!
In Skane oder Dalarna?! Ist schwierig, was hast du denn an dem Bild verfremdet, am Haus? Oder auch
Straßenschilder wegverfremdet?

In Skane oder Dalarna?! Ist schwierig, was hast du denn an dem Bild verfremdet, am Haus? Oder auch
Straßenschilder wegverfremdet?
Ich wüsste nicht das dort ein berühmter Mensch gewohnt hat, ist einfach nur eine Pizzeria. Ich habe die Beschriftung der Pizzeria entfernt, mehr nicht.
Skåne und Dalarna ist falsch Sandy
Skåne und Dalarna ist falsch Sandy
....hat das Haus dann irgendeine andere "Geschichte", oder fährt man nur wegen dem Kebab und Pizza dort hin,
oder gehts gar nicht um das Haus?!
Oder ist es ein besonderer Straßenabschnitt wo man kennen sollte ???
Hab keine Ahnung, irgendwo Uppland? oder nördlicher?

oder gehts gar nicht um das Haus?!
Oder ist es ein besonderer Straßenabschnitt wo man kennen sollte ???
Hab keine Ahnung, irgendwo Uppland? oder nördlicher?
Es tut mir ja leid das ich euch kein besonderes Haus im Angebot habe, es ist einfach eine Pizzeria in einer kleinen Ortschaft an einer Durchfahrtsstraße (eine Straße mit einer dreistelligen Nummer). Der Ort liegt noch im Süden, aber nicht in Småland. Der Ort liegt in meiner bevorzugten Landschaft 
-
jackskysegel
Ich kann überhabt kein Sinn in der Bilderfrage erkennen und das Bild was soll das . Selten so ein blödes Bild gesehen .

Gruß Jack
Ich weiß nicht warum es hier jetzt persönlich wird, ich habe ein Bild eingestellt ohne historischen Hintergrund, ohne das dort Berühmtheiten verkehren. Es war mir nicht bewusst das dieses Voraussetzung ist und habe solches auch in den meisten anderen Bildern nicht bemerkt.jackskysegel hat geschrieben:Ich kann überhabt kein Sinn in der Bilderfrage erkennen und das Bild was soll das . Selten so ein blödes Bild gesehen .
Das Bild wurde in Dalsland an der 172 aufgenomen.
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
In Smaland, in der Nähe von ystad, mit der neuesten Farbcouloration
auf dem Schwedenmarkt.
LG Iris Christine
auf dem Schwedenmarkt.
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
Südlich von Bengtsfors, und mit Sehenswürdigkeiten außer der Landschaft Dalslands kann ich nicht dienen.
Na geht doch, didikar du bist drandidikar hat geschrieben:das ist die Högsäter Pizzeria