Heavy metal in Stockholm und sonstige Ausgehtipps
-
Heavy metal in Stockholm und sonstige Ausgehtipps
Hallo zusammen
Am Freitag in einer Woche gehts für mich und einen Kollegen das erste Mal nach Stockholm. Kennt jemand von euch Bars, in denen Metal gespielt wird, und die vom Zentrum aus relativ gut zu erreichen sind? Da wir nicht ganz doof sind, sollte es uns zwar möglich sein, den öV zu nutzen, aber man weiss ja nie... Solange es nicht grad Volksmusik, Hip Hop oder House ist, wäre der Tipp auch willkommen.
Freue mich sehr über eure Antworten.
Christian
Am Freitag in einer Woche gehts für mich und einen Kollegen das erste Mal nach Stockholm. Kennt jemand von euch Bars, in denen Metal gespielt wird, und die vom Zentrum aus relativ gut zu erreichen sind? Da wir nicht ganz doof sind, sollte es uns zwar möglich sein, den öV zu nutzen, aber man weiss ja nie... Solange es nicht grad Volksmusik, Hip Hop oder House ist, wäre der Tipp auch willkommen.
Freue mich sehr über eure Antworten.
Christian
Re: Heavy metal in Stockholm und sonstige Ausgehtipps
hej,
ist zwar nicht mehr so aktuell der post aber trotzdem noch ein tip von mir
ich kann sehr das pub anchor empfehlen...da ist jeden abend live musik und es ist absolut gemütlich...für mich ein absolutes muss bei jedem stockholm besuch
http://www.pubanchor.com/lopsedel/index.html
ist zwar nicht mehr so aktuell der post aber trotzdem noch ein tip von mir

ich kann sehr das pub anchor empfehlen...da ist jeden abend live musik und es ist absolut gemütlich...für mich ein absolutes muss bei jedem stockholm besuch
http://www.pubanchor.com/lopsedel/index.html
-
Das wuerde ich dir auch empfehlen! Ich war da schon mehrmals, ist einfach genial dort! Freitags und Samstags gibt es dort immer noch Live-Musik, muesste auf der Seite stehen wer gerade dort spielt!
Viel spass
Viel spass
Ja genau, der Plan wer wann dort spielt ist auf der Homepage